Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyware entfernung auf win 98
Automatische updates - hi leute, ich wurde von jemanden gebeten den rechner zu analysieren da er ständig probleme verursachte.die situation die mir präsentiert wurde war dann der blanke horror.ein ungepatchtes win 98 system ohne automatische updates, ohne virenscanner oder firewall dafür mit einer 5000 adsl leitung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
Automatische updates - Hi, Hab hier nen virenverseuchten PC. Erst lies sich der Automatische updates Dienst nicht aktivieren wegen Fehlermeldung (Fehler im Skript). Nach einem Scan mit Spybot S&D lies er sich zwar aktivieren und starten, war sofort aber wieder deaktiviert und gestoppt. Ich schließe darauf, dass der...
Mülltonne
Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
Automatische updates - Hallo Ich habe 2 Probleme und zwar geht es um die automatische update Funktion von Windows XP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf System gehe und den Reiter automatische Updates klicke kommt folgende Fehlermeldung : Beim Ausführen von "C:\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht, Neues unbekanntes verstecktes Verzeichnis auf der HD
Automatische updates - Mein Kollege hat mich heute um Hilfe gebeten. 1. Google sucht nicht mehr 2. AV Virenscanner brauchte mehr als die doppelte Zeit 3.Nachdem ich vorsichtshalber mit Knoppix den Rechner gebootet hatte, war auf der Festplatte ein weiteres Verzeichnis bezeichnet mit einem ! ( Ausrufezeichen )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnungen
Automatische updates - Hallo zusammen, Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren und ich hab jemanden gefragt der das kann hab im dann ein Logfile geschickt mit dem Programm hijackthis und er hatt folgende Fehler Gefunden.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
Automatische updates - Huhu Leute Ich habe folgendes Problem: Bei mir deaktiviert es immer die Updates...wenn ich im Sicherheitscenter auf aktivieren komme, dann aktiviert es das zwar, aber das hält für maximal 10 sekunden und dann schaltet es automatisch in den inaktiven modus... ich hab auch schon in der...
Log-Analyse und Auswertung
2 rote Einträge mit Hijackfree!
Automatische updates - Hallo, Ihr Lieben, habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. Wie lange gibt es SP3 schon? Habe vor einigen Tagen meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf...
Mülltonne
Virtumonde, Virus Alert, verschwundenes C-Laufwerk u.a.
Automatische updates - Hallo, reihe mich ein in die lange Liste von Betroffenen. Habe seit gestern Virtumonde auf dem Rechner mit folgenden "Nebenwirkungen": - ständige Popups - Einträge im Startmenü und Taskleiste waren weg (habe sie teilweise wieder hergestellt) - neben der Uhrzeit steht "VIRUS ALERT!" - Icons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update auf IE7
Automatische updates - Hallo, ich hab das jetzt schon häufiger beobachtet: Während ich einen Windows-XP-Rechner neu einrichte und alle Updates über unseren WSUS-Server einspielen lasse, dass nach einem Neustart der IE7 zwar installiert ist, sich aber nicht starten läßt. Er poppt kurz auf und verschwindet nach ner...
Alles rund um Windows
Avira AntiVirus vs NOD32?
Automatische updates - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extrem langsamer Seitenaufbau bei Webseiten
Automatische updates - Hallo, bei mir ist neuerdings das I-Net bzw. der Seitenaufbau extrem langsam geworden. Und dies nicht nur an einem Rechner, sondern auf zwei unterscheidlichen Rechnern innerhalb meines Netzwerkes. Zwar beide mit WIN XP SP 2, aber sonst völlig andere Hard- und Software - außer NORMAN, die läuft...
Alles rund um Windows
svchost.exe 6*geladen
Automatische updates - Moin, da ich im Internet zu dem Thema irgendwie nichts passendes gefunden habe poste ich das mal hier. Und zwar lädt sich svchost.exe 6 mal bei mir und sobald ich im inet bin lädt der verrückt viel sachen runter... woran liegt das? "Automatische Updates" sind abgestellt... ich weiß einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher
Automatische updates - Hallo, hatte vor ein paar stunden gelesen das wenn man die automatischen updates von windows ausstellt dann löst sich das problem von alleine aber es ging nicht. Ich habe schon alles ausprobiert aber svchost und explorer.exe nutzen immer den gesamten cpu speicher. Habe meinen PC eben neu gemacht...
Alles rund um Windows
Freeware Programme und Service/Dienst
Automatische updates - Hallo, ich wollte mal fragen gerde die "nur scanner" Geschichten die keinen realtimelösung oder sonst was an Board haben wieso müssen die trotzdem als Service Laufen? Das verstehe ich nicht so ganz. Automatische Updates habe ich bei diesen Sachen ohne realtime sowieso nicht an deshalb kann man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Updates
Automatische updates - Huhu, ja kA wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich fang einfachma an ^^. Mit einem alten PC und Windows Home Orginal was dabei war habe ich einmal die Automatischen Updates aktiviert und installiert. Danach ging fast nix mehr musste formatieren und windows neu installieren. Was nicht...
Alles rund um Windows
Systemuhr wird um 2 Jahre zurückgesetzt
Automatische updates - Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen haben könnte: Seit ein paar Wochen stellt sich meine Systemuhr (unter Win 2000) beim Start um 2 Jahre zurück. Datum und Uhrzeit stimmen, nur das Jahr ist 2005. Dadurch werden natürlich auch automatische Updates verhindert. Weiß jemand, wo ich das reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe...
Automatische updates - Hallo erstmal... Ich habe Windows XP Profesionnel mit Service Pack2 mein Proble fieng vor ein paar Tagen an als ich diesen ICQ Wurm bekommen hab, ich weiß zwar nicht woher weil ich keinen Link bekommen habe aber ein Freund hat mir gesagt er habe einen Link von mir bekommen und so habe ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Problem
Automatische updates - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem autom. Windowsupdate per Win Explorer 7. mein BS WIN XP Home + SP2 KAV + Zonealarm + XP Antispy am laufen surfe per Modem + Discountsurfer bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung sinngemäß: Windows Update braucht ActiveX + Scripting im IE die URL´s...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows Media Player 10
Automatische updates - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Problem und hoffe abermals auf die Hilfe der kompetenten Leute hier. Diesmal dreht es sich um meinen Windows Media Player 10, nachdem ich vor einigen Tagen einige automatische Updates von Windows zugelassen habe öffnet sich der Player nach...
Alles rund um Windows
Rechner sendet permanent Daten ins Internet
Automatische updates - Hallo, seit ein Paar Tagen sendet mein Rechner sobald ich online gehe permanent Daten ins Intenet. Ich weiß ja, dass Windows gerne mal nach Hause telefoniert, aber 20MB innerhalb weniger Minuten ohne irgendwelche Internetsktivitäten meinerseits? Das war vorher nie der Fall. Automatische Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojan-Downloader
Automatische updates - :heulen: Wer kann mir helfen ? Mein Virenprogramm(G-Data Internetsecurity 2005) und sämtliche Antispyware finden nichts auf meinem Rechner.Hatte aber letzten Freitag Virus: "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.ir und .Hw".Das Virenprogramm konnte zwar den Virus erkennen,doch beim schieben in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates
Automatische updates - Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese blöde meldung von den Auutomatischen Updates wegkriege ich werd noch verückt!!!!!!! , Danke
Alles rund um Windows
Spybot meldet "Windows Security Center"
Automatische updates - Hallo, Spybot meldet bei mir dies Windows Security Center: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Windows Security Center: Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates und XP-Antispy
Automatische updates - Hallo zusammen, ich bin XP-Antispy-Nutzer und habe gestern mein System neu aufgesetzt. Seitdem kann ich Windows nur noch updaten, wenn ich den Dienst für automatische Updates aktiviert habe. Vorher ging es auch ohne... Kann mir jemand sagen, ob sich das wieder so einstellen lässt? Und...
Alles rund um Windows
Windows Terminal Server...
Automatische updates - Hallo Leute, bekam einen Anruft, dass der WTS so langsam sein. Bin also da hin. Das System ist frisch afgesetzt (ca. 6 Wochen) es gibt keinen funktionsfähigen Internetzugang auf der Maschine. Habe also als letztes an so was gedacht. Dann mal HJT drüber laufen lassen, einiges konnte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.