Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2011, 22:32   #1
MAP1984
 
SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung - Unglücklich

Problem: SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung



Hallo liebes Trojaner Board,

ich bin leicht verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Auch dem durchlesen der vielen Anleitungen hier weiss ich immernoch nicht was ich machen soll! Mein Compi hatte nen ganz furchtbaren Virus und ich musste ihn platt machen und alles neues installieren. Hab Windows XP mit SP 1 Stand 2003. Nun weiss ich nich wie ich "automatische updates" einrichte und zu meinem SP 3 komme ...
Frage 1: Muss ich SP 2 vorher auch installieren oder reicht SP 3?
Frage 2: Woher nehm ich die SPs? Also sind die irgendwo zum downloaden???
Frage 3: Wie richtet man "automatische updates" ein?

Ich hoffe jemand geduldiges findet sich und erklärt mir das noch mal wie für Blöde ... ich raff das alles nich

Viele Grüße
Martina

Alt 26.03.2011, 09:54   #2
Acid303
 

SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung - Standard

SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung Anleitung / Hilfe



Hallo Martina



Es reicht wenn du das Service Pack 3 installierst dieses enthält auch das komplette SP2. Das solltest du eigentlich über Windows Update im Startmenü downloaden können oder du machst das manuell von hier.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 16:51   #3
MAP1984
 
SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung - Standard

SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung Details



Hallo Acid! Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! Bin gerade aus dem Urlaub wieder zurückgekommen (daher auch die späte Antwort sprry dafür!) und versuche nun deiner Anleitung zu folgen Hoffe alles klappt! Vielen Dank noch mal!
Viele Grüße,
M
__________________

Antwort

Themen zu SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung
automatische, automatische updates, blöde, board, downloaden, erklärt, gen, hoffe, immernoch, installiere, leicht, neuaufsetzung, neues, nicht mehr, platt, problem, richtet, troja, trojaner, trojaner board, updates, verzweifelt, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung


  1. Laptop läuft langsam und fehlerhaft - auch nach Neuaufsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (7)
  2. Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
    Alles rund um Windows - 04.11.2013 (0)
  3. MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
    Alles rund um Windows - 29.08.2013 (10)
  4. BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (8)
  5. Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  6. Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  7. Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  8. Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2011 (8)
  9. Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
    Alles rund um Windows - 29.06.2011 (2)
  10. Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (9)
  11. Möglicher Trojaner/Backdoor-Befall nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  12. nach neuaufsetzung, log bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (5)
  13. Viren/Trojaner nach Neuaufsetzung des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (2)
  14. PC spinnt nach Neuaufsetzung?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (4)
  15. Bitte checken [nach neuaufsetzung]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  16. Nur ISDN: Absicherung nach Neuaufsetzung sicher möglich?
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (3)
  17. Neuaufsetzung nach Backdoor-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (3)

Zum Thema SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung - Hallo liebes Trojaner Board, ich bin leicht verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Auch dem durchlesen der vielen Anleitungen hier weiss ich immernoch nicht was ich machen soll! Mein Compi - SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung...
Archiv
Du betrachtest: SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.