Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: java updated nur version6.33

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2012, 16:47   #1
jarasan
 
java updated nur version6.33 - Standard

Problem: java updated nur version6.33



Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter "welche Version soll ich wählen" auf "überprüfen" klicken)

Andererseits zeigt mir Adobe an:
Zitat:
Wo finde ich die neueste Version von Java 6?
Wir empfehlen dringend, Java 7 herunterzuladen und zu installieren. Das neueste Java-Release enthält viele neue Funktionen, Performanceverbesserungen und Bugkorrekturen zum verbesserten Ausführen von Java-Applets oder -Anwendungen.
Ich habe in der Systemsteuerung unter Java Kontroll-Konsole automatische Updates angewählt, und die sind zuletzt am 14.8 gelaufen.

Secunia findet meine Java-Version auch Up-to-Date, aber Plugin Check sagt:

Zitat:
Firefox 14.0.1 ist aktuell
Flash (11,3,300,268) ist aktuell.
Java (1,6,0,33) ist veraltet!
Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version: 1,7,0,5
Adobe Reader 10,1,3,23 ist aktuell.
Nu bin ich verwirrt

Pro 7.5: Adobe, Plugin-Check
Pro 6.33: Adobe, secunia, Java-updater

Tante Google hat wie immer 1Mio Treffer ausgegeben, manche sagen 7.5 sei nicht kompatibel mit Windows XP Home SP3 ( halte ich eher für ein Gerücht, aber wer bin ich schon) manche sagen, Adobe hat den upgrade von 6 auf 7 lediglich aus der automatischen Aktualisierung rausgenommen, aber 7 müsse auf jeden Fall sein (na, sowas hatten wir bei Firefox aus der 3.xxx Reihe ja auch schon mal, also denkbar)

Ich weiss, dass die neuste Version 7.5 ist, und da Java IMMER aktuell gehalten werden sollte tendiere ich dazu diese einfach zu installieren.

Oder hätte ich mir die anderen 999.959 Einträge bei Google auch noch durchlesen sollen um festzustellen, dass ich etwas unglaublich blödes mache?
Immerhin empfiehlt ja Adobe auch die Version 6.33 für meinen Rechner

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen Ratschlag.

Betriebssystem ist wie gesagt XP Home, SP3

Liebe Grüsse
Andreas

Alt 16.08.2012, 08:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
java updated nur version6.33 - Standard

java updated nur version6.33 Anleitung / Hilfe



Was hat Adobe mit Java zu tun?

gehe auf Java.com und lade den Installer herunter, ausführen.
Alte Java-Versionen wenn sie nachher noch vorhanden sind solltest du deinstallieren, soweit sie nicht für Spezialanwendungen nötig sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu java updated nur version6.33
adobe, aktualisieren, automatische, automatische updates, automatischen, check, dringend, empfehlen, firefox, frage, google, hallo zusammen, home, java, java-version, java., klicke, kompatibel, neues, neuste, plugin check, sp3, systemsteuerung, updates, version, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: java updated nur version6.33


  1. updated-browser.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.04.2014 (2)
  2. Windows 7 beim Updated heruntergefahren
    Alles rund um Windows - 19.08.2013 (8)
  3. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  4. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  5. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  6. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  7. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  8. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  9. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  10. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  11. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  12. Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (1)
  13. Avira Updated nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (13)
  14. Antivir updated seit dem 9.März nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2009 (1)
  15. Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (22)
  16. AV updated nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2005 (4)
  17. Sobig updated sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (6)

Zum Thema java updated nur version6.33 - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter - java updated nur version6.33...
Archiv
Du betrachtest: java updated nur version6.33 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.