Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira Updated nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2009, 19:57   #1
Puma1408
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Hallo.
Seit heute schaffe ich es nicht mehr mein Avira Antivirus Programm upzudaten.
Es läd bis ins Unendliche. Ich drücke auf update, und es steht "suche nach aktualisierungen", aber es beleibt dort hängen. Ich habe es schon 2 Stunden laufenlassen. Der Timer links unten zählt aber mit.
Ich habe Avira neu instaliert, aber ohne Erfolg, Update scheitert.

So, ich habe auch Combofix ausgeführt

Nun ein Paar Logs:

Log Rsit: http://www.materialordner.de/CgKpdY4...PQbBB1H3t.html

Info: http://www.materialordner.de/v9BWjMb...jpKK4ZFbj.html

Log Combofix: http://www.materialordner.de/dS4cmCs...a2C1erhfv.html

Ccleaner hab ich ausgeführt. Nun findet es auch keine Fehler mehr.

Bitte um Hilfe

Geändert von Puma1408 (16.09.2009 um 20:05 Uhr)

Alt 16.09.2009, 21:08   #2
KatjeZ
> Ehrenmitglied
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Versuche auch schon den ganzen Abend Antivir zu updaten. Vergebens. Vielleicht irgendeine Überlastung.

Edit: Nu geht's wieder. Nach ner Stunde warten hat sich alles prima aktualisiert
__________________


Geändert von KatjeZ (16.09.2009 um 21:35 Uhr) Grund: Edit

Alt 17.09.2009, 05:28   #3
Puma1408
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Bei mir noch immer nicht...

Und: mein Computerbleibt beim Hochfahrenimmer hägnen: Es steht da so AMERICAN MEGATRENDS Press F1 to run Setup or press F2 to boot System...

Was heißt das??

Die Zeit ist auch immer verstellt...
__________________

Alt 17.09.2009, 13:50   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Hi,

sollte sich doch langsam herumsprechen, dass die Update-Server bei Avira überlastet sind. Mal mehr, mal weniger. Das Update ist auch nur pseudo-inkrementell, derzeit gibt es wieder einen großen Brocken, das heißt große Probleme. sollte sich aber im Lauf von ein paar Tagen wieder normalisieren.

Karl

Alt 17.09.2009, 21:13   #5
Puma1408
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Danke, das warten hat sich gelohnt.

Dennoch stimmt etwas nicht mit meinem Pc, die Zeit ist bei jedem start verstellt.... Wie kann ich das ändern??


Alt 17.09.2009, 21:38   #6
john.doe
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Dann ist die Batterie leer, die dafür sorgt, dass die Zeit stimmt. Einfach auswechseln. Dazu in das Handbuch deines Mainboards schauen. Oder die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten.

ciao, andreas
__________________
--> Avira Updated nicht mehr

Alt 17.09.2009, 21:44   #7
Angel21
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Avira müsste heute wieder updaten gehen.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 17.09.2009, 22:01   #8
Acid303
 

Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Momentan gehts wohl nicht. Ich sehe gerade das letzte Update was bei mir drauf ist war vom 16. So nachlässig war ich ja noch nie.

Oh es macht ja doch was aber die Server sind echt wohl voll am limit.

Alt 18.09.2009, 16:54   #9
Puma1408
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



@ all, Es updatet wieder, danke für die Tipps...

@ John.doe:

Motherboard Name Asus P4P800-VM

Danke

Alt 18.09.2009, 16:56   #10
Angel21
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



@Acid303
Öffne Avira - Links "Verwaltung" anklicken - dann "Planer" - dann bei beidem ein Häckchen setzen, falls Du es lieber automatisch möchtest
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 18.09.2009, 17:01   #11
Acid303
 

Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Hallo Angel

Ich glaub das sollte ich mal tun. Sowas ist mir echt noch nie pasiert, normalerweise halte ich alles immer aktuell.

Wobei ich sagen muss daß die Server immernoch am limit sind. Gestern das update musste ich abbrechen und heute hats über 30 Minuten gedauert bis AV anfing upzudaten. Ich glaube die Kollegen bei Avira haben momentan richtig Stress.

Gruß

Acid

Alt 18.09.2009, 17:48   #12
Angel21
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Bei mir updatete es ganz normal gestern
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 18.09.2009, 18:12   #13
john.doe
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Die Bezeichnung für die Batterie, die du wechseln musst, ist CR2032. Du findest sie unten rechts auf deinem Mainboard. Sie ist rund und silbern, einfach zu erkennen.

Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 19.09.2009, 19:53   #14
Puma1408
 
Avira Updated nicht mehr - Standard

Avira Updated nicht mehr



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung für die Batterie, die du wechseln musst, ist CR2032. Du findest sie unten rechts auf deinem Mainboard. Sie ist rund und silbern, einfach zu erkennen.

Danke für diesen Tipp
Ich konnte sie wechseln, und jetzt funktioniert es wieder


Antwort

Themen zu Avira Updated nicht mehr
antivirus, ausgeführt, avira, combofix, drücke, erfolg, fehler, gen, heute, hänge, laufe, links, neu, nicht mehr, programm, rsit, schei, schmoll, stunde, stunden, suche, update, updated



Ähnliche Themen: Avira Updated nicht mehr


  1. Avira und Malwarebytes funktionieren nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2015 (36)
  2. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  3. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  6. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  7. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  8. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  9. Avira updatet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (11)
  10. Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (1)
  11. Avira 2010 Updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (17)
  12. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  13. Avira updates gehen nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (7)
  14. Avira Antivir startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2009 (10)
  15. Antivir updated seit dem 9.März nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2009 (1)
  16. Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (22)
  17. AV updated nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2005 (4)

Zum Thema Avira Updated nicht mehr - Hallo. Seit heute schaffe ich es nicht mehr mein Avira Antivirus Programm upzudaten. Es läd bis ins Unendliche. Ich drücke auf update, und es steht "suche nach aktualisierungen", aber es - Avira Updated nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Avira Updated nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.