Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problembehandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Problembehandlung - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
Fehler bei der Problembehandlung
Problembehandlung - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Problembehandlung - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Problembehandlung - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
Problembehandlung - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Problembehandlung - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!
Problembehandlung - Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 Version 1703 (Creators Update) geupdatet. Seit heute funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Problembehandlung findet drei Fehler, die mit "Ethernet Verbindung" und "unkorrekt ausgeführtem Netzwerkadapter" zu tun haben, kann sie aber nicht beheben....
Alles rund um Windows
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Problembehandlung - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Problembehandlung - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Problembehandlung - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Problembehandlung - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Danke an cosinus & alle anderen
Problembehandlung - Hiermit bedanke ich mich bei cosinus ! Wurde freundlich empfangen und die Schritte zur Problembehandlung war schnell und ausführlich. Bekam auch sehr schnelle Antworten! Jedoch muss man allgemein dazusagen.. danke an ALLE aus diesem Forum, dafür das ihr Leuten sehr gut hilft und euch die Zeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet
Problembehandlung - Hallo, ich habe mein Windows gestern routinemäßig geupdatet und danach kam beim starten der Bildschirmtastatur jedes mal folgende Fehlermeldung: C:\Windows\system32\osk.exe Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Ich habe daraufhin probiert das Update mithilfe der Update...
Alles rund um Windows
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Problembehandlung - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
Problembehandlung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Es ist gestern früh via Bluescreen abgestürtzt und nachdem ich es wieder hochgefahren hatte, wollte es das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurückswtzen - erfolglos. Als ich mich dan angemeldet hatte, merkte ich, dass das Internet nicht...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
Problembehandlung - Hi, ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1 :( Jetzt will Windows keine Updates mehr suchen. Es kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden. Probleme bei der Suche nach Updates. Fehler: Code 8024A000 Problem bei Windows Update. Daraufhin habe ich die Problembehandlung geöffnet...
Alles rund um Windows
Win7 Netzerkproblem
Problembehandlung - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
pProtector for Windows & Yontoo Layers Runtime1.10.01?
Problembehandlung - Hey, bei dem Aufräumen meines Laptops sind mir zwei komische Programme aufgefallen, nach denen ich anschließend auch gegooglet habe. Dort bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und wollte euch beten wie den anderen hier, auch mir zu helfen. Die beiden Programme heißen: - bProtector for...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Problembehandlung - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus auf win xp rechner
Problembehandlung - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschrim nach Anmeldung - suisa?
Problembehandlung - Hi Leute Ich muss mich leider auch wieder mal melden und hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Ich habe wieder das Problem, dass der Bildschirm nach dem Anmelden weiss wird, jedoch bleibt er weiss und es kommt keine Aufforderung, dass man irgendetwas zahlen muss. Auf dem Computer ist nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare trojaner
Problembehandlung - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Wie kann ich die Textdatein davon hier hochladen, dass vielleicht mal jemand drüber schauen kann?! Dankeschön!! So...jetzt aber ;) # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Problembehandlung - hallo trojanerboarder, seit mein kleiner bruder heute mittag an meinem pc war habe ich den gvu trojaner, ich schätze das er trotz warnung durch antivir eine unsicher seite betreten hat. ich weiß das, das thema hier schon öfter gepostet wurde, dennoch poste ich nochmal, da die problembehandlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click compare trojaner
Problembehandlung - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Ich habe wirklich keine ahnung von computern...kann da vielleicht mal jemand über die Textdatein schauen?! Dankeschön!! # AdwCleaner v2.115 - Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte an externem System auf Bootsektorviren prüfen
Problembehandlung - Hallo miteinander, ich habe zunächst einmal eine allgemeine Anfrage bezüglich der Prüfung einer Festplatte auf Bootsektorviren. Diese soll an einem anderen System überprüft werden. Die Hauptfrage ist, wie dies beispielsweise mit GMER durchgeführt werden kann (die Beschreibungen, die ich gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.