Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problembehandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
Problembehandlung - Liebe Community, auch mich hat es auf dem nagelneuen Notebook erwischt. Ich habe entweder eine Recovery Software von Softonic in Verdacht, oder den PDF Creator, welcher vorab von meiner Firma installiert wurde. Jetzt erscheint bei jedem neuen Tab, egal in welchem Browser, diese komische MyStart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen bei UCash wegen illegaler Dateien!
Problembehandlung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute is bei mir ein Fenster aufgetaucht, wo es hieß ich müsse 100€ bei Ucash zahlen und mein PC wäre gesperrt. Bin natürlich gleich in Panik geraten und hab den Powerknopf gedrückt. Er läuft einigermaßen flüssig, nur kann ich keinen Taskmanager ausführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Licensevalidator.exe und graues Fenster in der Mitte des Bildschirms
Problembehandlung - Hallo, auf dem PC wird in der Mitte des Bildschirmes ein Fenster ausgegeben, welches sich nicht schließen lässt und nicht verschieben oder ähnliches. Es heißt wie mein Antiviren-Programm und ist im Prozess explorer.exe verankert. Das Fenster fordert mich auf ein wichtiges Update zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen, dann später Virenmeld. v. Antivir (Phish/Paypal.TN; EXP/2008-5353.CN; JAVA/Dldr.Lamar)
Problembehandlung - Hallo alle zusammen! Habe vorgestern einen blue screen gehabt, dann bei Windows Problembehandlung den "Tipp" bekommen, dass der Drahtlosnetzwerk-Treiber evt. Schuld sei. Habe ihn somit aktualisiert. Am nächsten Tag kurz nach Hochfahren des Pc`s Virenmeldung von Antivir (alle log files im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Firefox-Bedrohung
Problembehandlung - Hallo Leute! Ich habe jenes Problem, das wie ich sehe, in den letzten Tagen auch bei anderen aufgetreten ist: avast schickt fast bei jedem neuen Firefox-Tab wegen des Objekts includeit.info eine Warnung aus (beim IE ist alles normal). Bild siehe im Anhang. Ich habe zunächst Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
Problembehandlung - Hallo! Ich würde gerne eure Hilfe beanspruchen und bedanke mich schon jetzt fürs Lesen meines Problems. Zum einen wurde innerhalb dieser und letzter Woche 3x mein PC runtergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird und es stand so etwas die wie: "Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
Chrome Addons und Malwarebytes-Fund: downloadnsave, maitiera toolbar, incredibar
Problembehandlung - Hallo! Mein Notebook (Win 7, 64) hat sich gestern, evtl. nach dem Download des PDFCreators bei Chip.de, etwas eingefangen und ich habe auch nach der Säuberung mit Malwarebytes den Eindruck, dass das Problem noch nicht ausgestanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Check helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Problembehandlung - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe meinen Laptop mit dem GVU Trojaner infiziert, und zwar mit der, so wie es aussieht, neuesten Version mit Webcam Feld in der oberene rechten Ecke. Ich habe bereits einen OTL Scan durchgeführt und das sind meine Logs der Scan lief im Abgesicherten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL Logs
Problembehandlung - Hallo, also ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und habe mich dann etwas schlau gemacht wie ich den entfernt bekomme, habe dann die Anleitung hier befolgt --> http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Der GVU Trojaner ist nun weg, aber um sicher zu gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Sind meine Logfiles (nach Malware.Trace Bereinigung) ok?
Problembehandlung - Hallo und guten Abend Malwarebvtes Anti-Malware hat, nach einen vollständigen Scan auf meinem PC die Malware.Trace gefunden und zwar in: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\avdrn.dat Ich habe wie vorgeschlagen bereinigt, nun ist es in Quarantäne.Ich weiß auch nicht ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
Problembehandlung - Hallo, ein Bekannte hat mir Ihren PC untergeschoben, nachdem sie sich einen Verschlüsselungstrojaner über ein Mail von Flirt-Fever eingefangen hat. Nachdem Sie erst einmal selbst probiert hat (natürlich ohne Erfolg) hatte Sie die Hoffnung, dass ich das schon wieder irgendwie hinkriege. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
Problembehandlung - Es ist wieder soweit, habe ein neues Problem. Ich kann seit gestern keine Website mehr betretten, da jedes mal angezeigt wird das die Seite nicht gefunden wird und ich die Einstellungen überprüfen soll. Habe es bereits mit FF,Chrome und Opera versucht. Auch MSN Verbindet sich nicht, bei...
Mülltonne
Buchungsbestätigung per eMail von booking.com / Trojaner "TR/Injector.qmu" und weitere Malware
Problembehandlung - Hallo. Ich habe am 24.04. zwei Buchungsbestätigungen mit Anhang als eMails von booking.com erhalten. Leider habe ich dieses eine mal nicht nachgedacht (ich überlege schon die Geißelungsart), habe den .zip Anhang einer eMail geöffnet und die Datei ausgeführt. Auf dem Desktop erschien dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
System Error eingefangen, Neuling
Problembehandlung - Hallo, ich bin mir sehr sicher, dass mein Notebook von der sog. System Check Malware infiziert wurde. Ich habe die Symptome via Bildschirmabfotografie dokumentiert und ein wenig gegoogelt, sodass ich auf die Bezeichnung und auch auf dieses Forum gestoßen bin. Um sicherzugehen nachfolgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Speicherkarten durch G:\RECYCLER\e621ca05.exe
Problembehandlung - Hallo liebe Helfer! :) Ich bin neu auf der Plattform und habe mich angemeldet, da mich das erste Mal ein Virus (welcher Art bin ich mir nicht sicher, vermutlich Trojaner) um den Verstand bringt. Normalerweise schmeiße ich, sobald ich eine Virusmeldungen erhalte, die Google Suchmaschine an und...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Problembehandlung - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Windows blockiert, 50 Euro Update
Problembehandlung - N'abend zusammen, ich hatte vor ca. 2 Tagen (weiß nicht mehr wann genau) ebenfalls jenes Fenster, nachdem ich Firefox öffnen wollte. Es blockte alle meine Eingaben, aber nach längerem probieren konnte ich mit strg+escape die Taskleiste sowie den Taskmanager herbeizaubern. Nachdem ich firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
Problembehandlung - Hallo! Auch mich hat es erwischt: Sobald ich den PC starte und eine Internetverbindung vorhanden ist, wird der Bildschirm schwarz mit dem Hinweis, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert ist und es ist ein Button mit "Bezahlen und Herunterladen" zu sehen. Ich habe zunächst versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start: 0.9708446801150707.exe
Problembehandlung - Hi, beim Start meines PC's bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Ich habe nach Anleitung gearbeitet. Hier das OTL Logile "OTL.txt": OTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht öffnen!inkl. Systemsteuerung Norton antivirus ist komplett blockiert
Problembehandlung - Seit gestern lassen sich sämtliche Programme nicht mehr öffnen und wenn dann nur kurz und dann hängen sie sich wieder auf mit keiner Rückmeldung! Norton antivirus ist blockiert und deaktiviert, wenn ich es einschalten möchte über die Meldung des Wartungscenters passiert gar nichts. Ich kann es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Windows XP - kein eloxor.exe und jashla.exe gefunden - Kein Experte / Angst
Problembehandlung - Guten Abend, möchte vorab anmerken, dass ich a) sehr dankbar bin, dass es überhaupt eine Plattform wie diese Gebiet (heutzutage nicht mehr selbstverständlich), b) sehr wenig PC Know-how habe, unvorsichtig war (zu wenig Schutzsysteme) und jetzt ein riesen Problem am Hals habe... Zum Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Problembehandlung - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
Problembehandlung - Relevante Hardware und aktuelle Treiber : Notebook : Acer Aspire 5750G Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 540M Aktuell installierte Treiber der Grafikkarte : - Intel(R) HD Graphics Family (VGA_Intel_8.15.10.2418_W7x64_A) - NVIDIA GeForce GT 540M (VGA_NVIDIA_8.17.12.8525_W7x64) -...
Alles rund um Windows
System Fix, Win 7
Problembehandlung - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
Log analyse - internet explorer läuft langsam
Problembehandlung - Ich hab gestern Abend vermutlich eine Dummheit begangen... Nachdem ich BF3 gezockt hatte kam die Meldung, dass Windows einen fehler entdeckt hatte. Und dann das Feld "Problembehandlung oder -analyse", weiss nicht mehr genau.(Was für mich nicht weiter verwunderlich war, da ich oft die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.