Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problembehandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam
Problembehandlung - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar ist seit geraumer Zeit das Internet sehr langsam. Habe eine Alice Flat. Schon das Einwählen über eine DFÜ Verbindung dauert lange, entweder hakt es bei "Verbindung herstellen über WAN-Miniport" oder "Der Computer wird im Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt regelmäßig ab dank FLashplayer/Myspace!
Problembehandlung - Hallo liebe Leute, aufgrund verschiedener Probleme mit dem Rechner, habe ich diesen vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. Alles funzt wieder, bis auf das Problem mit dem Browser. Firefox stürzt regelmäßig ab, wenn ich Myspsace- Bandprofile besuche. Ich denke es liegt an dem auf flash basierenden...
Alles rund um Windows
Komplettabsturz durch Device Driver
Problembehandlung - Hallo zusamen, hatte unlängst einen deftigen Absturz inkl. Minibluescreen. Der Rechner fuhr runter und dann selbst wieder rauf. Nach der Sendung eines Problemberichts an Microsoft erhielt ich dann folgende Mitteilung: Microsoft Windows Error Reporting Problem verursacht durch: Device...
Alles rund um Windows
Antivir funzte erst nach Neuinstallation wieder und Mbam updatete nicht.
Problembehandlung - Hio! Habe immer noch die verseuchte Festplatte von nem Kumpel hier liegen und hab die aus neugier in der Sandboxie gestartet (die is voll mit cracks keygens p2p zeugs etc.). Die Autoplayfunktion war natürlich aus. Als ich dann ne Datei scannen wollte bevor ich sie bei Virustotal hochladen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile - Verdacht auf wauclt.exe
Problembehandlung - Hallo liebe Community, mein Problem ist hier geschildert: w*w.trojaner-board.de/79226-wauclt-exe-im-taskmanager.html#post479087 (Ich habe die Threads getrennt um zwischen Logfile-Auswertung und allgemeine Problembehandlung zu trennen, ich hoffe ihr ärgert euch nicht über Doubleposting usw.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht, Problembehandlung? Mehrere Hijackthis-Treffer
Problembehandlung - Guten Abend allerseits, als ich vor kurzem wieder einen routinemässigen Hijackthisscan ausgeführt habe, ist mir eine Unregelmässigkeit aufgefunden - Hijackthis zeigte angeblich schädliche Treffer an, die zuvor noch nie angezeigt wurden, was mir Grund zur Sorge bereitet. Deshalb habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
Problembehandlung - Hallo zusammen. Ich weiss, dass es hier schon viele Beiträge zum dem Thema gibt, allerdings mit den unterschiedlichsten Ursachen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es bei mir liegt und was es sein könnte und versteh von den dort angebotenen Lösungen nur Bahnhof. Ich nutze einen...
Alles rund um Windows
Problem mit Internet Verbindung
Problembehandlung - Hallo :party: und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr...
Alles rund um Windows
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Problembehandlung - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Laufwerk unter Windows vista
Problembehandlung - Guten Tag Ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es direkt installieren aber mein Laufwerk hat die DVD nicht erkannt! als ich dann versucht habe das Problem zu lösen bin ich zum Gerätemanager gegangen wo folgendes Zitat stand : darauf hin habe ich die Treiber für
Netzwerk und Hardware
pc piep und geht nicht an!
Problembehandlung - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
TR/Spy.gen
Problembehandlung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, in der ersten goldenen Regel steht zwar, dass ich erst nach vorherigen Problemen anderer Member googlen soll, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass ich doch lieber ein eigenen Thread zur vollständigen Problembehandlung posten soll. Also Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your Computer is Infected" Problem.
Problembehandlung - Hallo. Seit ein paar Stunden macht mein Computer einige Probleme; durch google bin ich auf dieses Forum gestossen, in dem die Ursache bekannt zu sein scheint. Vorab: Von Trojanern usw. habe ich keine Ahnung. Also: Unten rechts erscheint ein roter Kreis mit weißem Kreuz, der sich nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
Problembehandlung - Ich habe Probleme mit dem CD/DVD-RW Laufwerk des Computers (Windows XP SP2). 1. Der Titel und das Icon der CD/DVD werden teilweise nicht mehr aktualisiert. D.h. ich werfe das Laufwerk aus, lege eine neue CD/DVD ein und er zeigt immer noch den Titel und das Icon der vorherigen CD/DVD an. 2. Das...
Alles rund um Windows
msn fehlercode 80048820 liegts am pc? gestern ging es....
Problembehandlung - Gestern ging msn noch einwandfrei und heute kommt ständig der fehlercode Fehlercode: 80048820 erweiterter Fehlercode: 80048411 bei der problembehandlung zeigt er keine fehler an.... hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
soundkarte kaputt?
Problembehandlung - Hey leute ich hab ein riesen problem (mal wieder) hab mein PC neu aufgesetzt lief auch alles ganz gut. Nur ich hab jetzt ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich habe C-Media AC97 und mir auvch shcon einige Treiber runter gezogen nur nichts hat funktioniert. in meiner problembehandlung steht die...
Netzwerk und Hardware
Vista Internetproblem
Problembehandlung - Habe auf meinem Vista Notebook folgendes Problem. Mein Internet lief den ganzen Tag einwandfrei bis ich versucht habe zwischen meinem Vista Notebook und dem WinXP PC von meinem Bruder eine Lan Verbindung herzustellen (bzw er wollte es versuchen) Auf meinem Notebook wurde dabei unter...
Alles rund um Windows
Audioproblem
Problembehandlung - Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche Nachricht, wie oben schon genannt. Ich habe aber nichts verändert oder dergleichen und vorher funktionierte es. Das gleiche...
Alles rund um Windows
WIN2000 läuft nur abgesichert - Probleme mit find.bat nach escan
Problembehandlung - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner läuft mit Win2000 und seit einigen Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen auf Englisch - es sei ein Trojaner gefunden worde, egal ob ich dann yes oder no wähle, öffnet sich eine Seite von ucleaner.com, diese ersetzt auch automatisch...
Mülltonne
msn geht nicht
Problembehandlung - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
Problembehandlung - Hallo, ich habe gestern Nacht den PC durchlaufen lassen (musste etwas runterladen) und als ich heute am morgen an den PC kam, war der startbilschirm zu sehen. damit war mir klar dass sich der PC ausgeschaltet hatte! als ich mich anmeldete, schrieb mir windows das der pc "nach einen schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten Auto Protect lässt sich nicht mehr aktivieren
Problembehandlung - Hallo an Alle, bin relativ neu hier, also schonmal sorry für möglicherweise nicht beachtete Regeln. Habe mir einen azesearch4.ocx und iasada.dll eingefangen. Da bei google auf Eurer Seite eine Problembehandlung mit sehr guten Links und Anleitung fand, dachte ich der virus sei komplett gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Windows XP
Problembehandlung - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
highjackthis Log File...mein computer nach der Problembehandlung
Problembehandlung - hallo das ist mein computerstand nach der Problembehandlung mit adaware, spybot, escan, antiVir xp. Ich bin nach der Anleitung von Cronos gegangen, nur habe ich leider nicht den SP2 runterladen können. Cidre hat mir empfohlen den computer komplett neu aufzusetzen, würde ich aber sehr ungern, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe für eine Bekannte,
Problembehandlung - die selbst nicht mehr ins Internet kommt. AntiVir hat diagnoszitiert: TR/Dldr.Small.XO und Worm\Sdbot.102400.21 Nachfolgend die HiJack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:28, on 27.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.