Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Internet Verbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2009, 16:47   #1
Jackie_x3
 
Problem mit Internet Verbindung - Ausrufezeichen

Problem: Problem mit Internet Verbindung



Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem:
Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr Niedrig" und bei Signal steht immer "Netzwerkardresse Beziehen" an meinem Modem leuchtet auch das "status"-Licht nicht mehr (weiß nicht ob das etwas damit zu tun haben könnte). Wenn ich aber auf "Reparieren" gehe kommt immer: "Die Problembehandlung konnte nicht fertiggestellt werden, da folgende Aktion nicht abgeshclossen werden konnte: Erneuern der IP-Adresse"
Als dann aber vor ein paar tagen ein kumpel da war und sich das angeschaut hatte meinte er, dass mein pc sich nciht mit dem router verbindet wie man das aber macht wusste er auch nicht.

Wer kann mir helfen...

Alt 21.06.2009, 21:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung Anleitung / Hilfe



Hier solltest Du fündig werden

Rama
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit Internet Verbindung
aktion, folge, folgendes, installiert, interne, internet, ip-adresse, konnte, kumpel, modem, nciht, netzwerkverbindung, nicht mehr, problem, problembehandlung, reparieren, router, signal, software, speedport, status, stick, tagen, verbindet, verbindung, verbunden, wlan, wlan verbindung




Ähnliche Themen: Problem mit Internet Verbindung


  1. Internet Verbindung ist komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (13)
  2. Problem mit Internet Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2015 (4)
  3. Internet Problem trotz Lan-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (4)
  4. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  5. Problem mit Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (39)
  6. GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (13)
  7. Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (21)
  8. HEUR/HTML.Malware - problem mit internet explorer in verbindung mit anitvir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  9. Hijack prüfen! problem: internet(w-lan)sehr langsam und verbindung oft unterbr.
    Mülltonne - 11.12.2009 (2)
  10. probleme mit internet verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  11. Internet-Verbindung zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (6)
  12. Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (4)
  13. Internet-Verbindung unvorhersehbar ab???
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  14. Verbindung zum Internet
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (9)
  15. Internet stellt verbindung ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (1)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. pc startet neu bei verbindung mit dem internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Problem mit Internet Verbindung - Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat - Problem mit Internet Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Internet Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.