Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet stellt verbindung ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2005, 09:18   #1
Piefke
 
Internet stellt verbindung ein - Unglücklich

Internet stellt verbindung ein



Mahlzeit....
Ich bin neu hier, aber Euer Board und die Beiträge haben mir schon bei so einigen Problemen geholfen.

Nun habe ich aber ein Problem, auf das ich keine Lösung weiß, geschweige denn irgendwo gefunden habe.

Entweder nach einiger Zeit, oder, wenn ich eine Zweite Internetanwendung (ThunderBird, I-Explorer zusätzlich zu FireFox, TS, etc) öffne, schließt sich meine I-Verbindung.
Das soll nicht heißen, dass das Symbol aus der Task-Leiste verschwindet, sondern nur, dass ich keine Seiten mehr angezeigt bekomme oder meine Verbindung bei TS sich "disconnectet".
Ich muß jedes mal die Verbindung manuell trennen.
Mein Internetanbieter sagt mir aber, dass meine I-Verbindung weiterhin besteht und wenn sie in ihre LogFiles sehen, steht da immer, dass ich die Verbidung selbst getrennt habe.

Verbinde ich mich dann neu, kann es sein, das die Verbindung nicht zustande kommt. Verbindung wird hergestellt über WANMiniPort......(oder so ähnlich)
Nach einiger Zeit, oder nach einem Neustart kann ich mich dann wieder neu Verbinden und auch wieder ins I-Net.
Allerdings kappt er wieder nach einiger Zeit die Verbindung, bzw stellt Empfang und Sendung von Dateien ein.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habe mein Windows schon neu aufgespielt, das Problem blieb aber bestehen.
Nach einem VirenScann mit AntiVirus 04, AntiVir XP, einigen trojaner Programmen und trotz aktiver FireWall (ZoneAlarm Pro) bekomme ich das Problem auch nicht weg.

Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Wenn möglich auch ohne eine komplette Formatierung meiner Platte, da ich recht viele, für mich wichtige Daten, auf der Platte habe.

THX im Vorraus

Alt 26.05.2005, 12:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet stellt verbindung ein - Standard

Internet stellt verbindung ein



Mache dies:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Und danach genau nach Cidres Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

Die Logs hier posten.
__________________


Antwort

Themen zu Internet stellt verbindung ein
antivirus, anwendung, dateien, firefox, firewall, formatierung, internet, logfiles, lösung, neu, neustart, nicht mehr, probleme, programme, scan, seite, seiten, symbol, trojaner, trotz, verbindung, verbindung wird hergestellt, virenscann, wichtige daten, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: Internet stellt verbindung ein


  1. Firefox stellt permanent neue Verbindung zu Werbeseiten her
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (8)
  2. In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.08.2015 (3)
  3. Win 10: Exchange Konto stellt keine Verbindung her
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (6)
  4. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  5. PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (17)
  6. service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  7. XP Rechner stellt keine Verbindung über Speedport her
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2012 (24)
  8. svchost.exe*32 greift auf das Internet zu, und stellt Verbindungen her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (5)
  9. Internet Explorer geht auf, Ton stellt sich aus, Musik wird eingespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (10)
  10. Firefox stellt keine inet verbindung her
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (2)
  11. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  12. Browser stellt keine Verbindung nach einer Weile her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  13. Internet Explorer stellt keine Verbindung her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (24)
  14. userinit.exe stellt verbindung her??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (3)
  15. MS Explorer stellt teilweise Verbindung nicht her
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2007 (2)
  16. Eigenleben: PC stellt dauernd ungefragt DFÜ-Verbindung her
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (2)
  17. RUNDLL32.exe stellt Verbindung mit Internet her!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2003 (5)

Zum Thema Internet stellt verbindung ein - Mahlzeit.... Ich bin neu hier, aber Euer Board und die Beiträge haben mir schon bei so einigen Problemen geholfen. Nun habe ich aber ein Problem, auf das ich keine Lösung - Internet stellt verbindung ein...
Archiv
Du betrachtest: Internet stellt verbindung ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.