Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindung wird hergestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung
Verbindung wird hergestellt - Hallo, es geht um den Facebook Messenger auf dem PC. Beim Verlassen bekomme ich oben im Nachrichtenfenster angezeigt: "Keine Internetverbindung" und danach "Verbindung wird hergestellt". Ist das bei jemanden schon mal vorgekommen?
Alles rund um Windows
Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
Verbindung wird hergestellt - Liebes Trojaner-Board-Team, wenn ich in Outlook Mails bekomme (z. B. von Groupon oder Daily Deal) und mir den Deal anschauen möchte, erscheint oben links "Verbindung wird hergestellt". Aber de facto passiert nichts. Habt ihr eine Idee für mich, woran es liegen mag? Was kann ich tun? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Verbindung wird hergestellt - und nichts passiert
Verbindung wird hergestellt - Sorry, war falsches Thema.
Mülltonne
virus beim laptop
Verbindung wird hergestellt - HALLO, MEIN WINDOWS ÖFFNET SICH NICHT BEI MEINEM LAPTOP, UND ES IST EIN WEIßER BILDSCHIRM AUF DEM STEHT "VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT" ICH SCHREIBE VOM ANDEREM RECHNER AUS. ICH HABE VON FEUNDEN OTL CD EINGELEGT UND ES ÖFFNET SICH DAS PROGRAM "REATOGO-X-PE. BEIM SCAN STEHT "CANNOT FIND THE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - "Weißer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt."
Verbindung wird hergestellt - Problem ist auf einem Acer- Laptop mit Windows Vista aufgetreten. Zuerst hab ich einen Suchlauf mit Malware gemacht und den gefundenen Schädling leider gelöscht. Danach war immer noch der weisse Bildschirm da. Danach hab ich das System zurück gesetzt auf einen früheren Zeitpunkt. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisse Seite
Verbindung wird hergestellt - Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen :( OS: Vista Basic ich hab den Administrator noch nie aktiviert oder passwort gesetzt. Ich habe es versucht mit OTLPE zu scannen aber ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Verbindung wird hergestellt"
Verbindung wird hergestellt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows XP ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich als zip-Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Verbindung wird hergestellt - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem: Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
Verbindung wird hergestellt - Hallo zusammen, wie einige andere habe ich nun leider auch dieses Problem mit diesem merkwürdigen Virus. Habe mir dieses OTLPnet heruntergeladen und auch auf CD gebrannt. Meine Frage nun: Kann ich dieses auch für Vista verwenden,oder gibt es da ein anderes Tool. Es wäre nett mir eine Info...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt
Verbindung wird hergestellt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows ein weisser Bildschirm mit der Meldung Verbindung wird hergestellt kommt. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich im Anhang. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Verbindung wird hergestellt - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Verbindung wird hergestellt - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
Verbindung wird hergestellt - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Im Forum habe ich schon viel nachgelesen und die OTL.txt datei, wie beschrieben mit der OTLPENet-Software nach dem Scan, erstellt. Die OTL Datei habe ich im dem Anhang hinzu gefügt - hoffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Verbindung wird hergestellt - Hallo Profis, bin mit meinen Künsten am Ende. Der Heim PC hier fährt normal hoch, ganz kurz erscheint das Desktopbild ohne die Verknüpfungen und dann nur eine Art Browserfester über den gesamten Bildschirm. Alles Weiß mit der Schrift oben " Verbindung wird hergestellt, passiert aber nix. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Verbindung wird hergestellt
Verbindung wird hergestellt - Hallo, auch mich hat es erwischt und habe mir den Virus eingefangen, bei dem gleich nach dem Hochfahren ein weisser Bildschirm erscheint mit dem Spruch Verbindung wird hergestellt. Die OTL Logfiles habe ich, wie in anderen Beitraegen beschrieben, ausgelesen. Ich hoffe auf Eure Unterstuetzung....
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner
Verbindung wird hergestellt - Mein Vater hat sich den vielzitierten AKM 50€-Trojaner eingefangen. Es kommt ein großes Popup-Fenster kam mit dem Text "Verbindung wird hergestellt". Ich hab mit meinem 32-Bit XP Laptop von der CD mit Reatogo-x-pe gebootet und ein otl.txt erstellt. Bitte um Unterstützung! Merci vielmals ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner XP Sp3 OLTPE Logfile
Verbindung wird hergestellt - Hi! Mein Vater hat sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte kommt nur ein weiser Bildschirm "Verbindung wird hergestellt", ich weis nicht welche Version es ist! Im Anhang die OTL Logfile, bitte um schnelle hilfe zwecks OTLfix soweit danke. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen mit "Verbindung wird hergestellt"
Verbindung wird hergestellt - Habe per Boot-CD die OTL Logfile erstellt, befindet sich im Anhang Danke schonmal vielmals für die Hilfe !!! Habe nach der : http://www.trojaner-board.de/111836-weisser-bildschirm-trojaner.html#post794998 anleitung gehandelt hier die datei:
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt...
Verbindung wird hergestellt - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes vor mir und dort kommt auch der bekannte Fehler mit dem weißen Bildschirm und "Verbindung wird hergestellt.." Ich habe die OLTPNet Iso gestartet und den Log erstellt. Habe auch schon diverse Fixes ausprobiert doch wenn ich die fix.txt lade...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt"
Verbindung wird hergestellt - Ja mein Vater hat auf seinem Lappi auch irgendwas getrieben und sich den Trojaner eingefangen und ich bräuchte die .txt datei für den Fix. Ich würde per OTL ja gern nen Log machen aber er erstellt einfach keinen wenn ich über OTLPEnet reingehe. Er sagt am ende vom Scan nur dass er die Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
50€-AKM-Virus: OTL-Files bereits vorhanden
Verbindung wird hergestellt - Liebes Team, ich habe mich in diesem Forum bereits umgesehen und die einzelnen Schritte durchgeführt (Boot from CD mit Reatogo-x-pe). Zuvor konnte ich auf meinen Laptop (Lenovo R61, 32-bit Windows Xp) nichts mehr machen, weil nach dem Hochfahren und Einsteigen ins Windows sofort ein großes...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim, Verbindung wird hergestellt.
Verbindung wird hergestellt - Hallo, habe auch das o.g. Problem. (siehe auch im Plagegeister Board!) Hier die Log-Datei:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/27/2012 6:16:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium (Version = 6.1.7600) - Type = System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen, Keine Reaktion
Verbindung wird hergestellt - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine Minecraft Mod Runtergeladen, worauf ich einen Whitescreen bekam wo nur "Verbindung wird hergestellt":killpc: stand. Ich habe den Computer neu gestartet und es ging nicht weg, der befehl Strg+Alt+Entf geht noch. Da ich kein Computerprofi bin, weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "verbindung wird hergestellt"
Verbindung wird hergestellt - Hallo, Ich habe mir ne Minecraft Mod runtergeladen und plötzlich habe ich nen whitescreen wo "Verbindung wird hergestellt" steht.Ich habe schon mehrere neustarts gemacht und immer wieder das gleiche:headbang:. Ich weis nicht weiter, (kenne mich net so gut aus). Bitte helft mir :-)
Alles rund um Windows
TR/Jorik.SpyEyes.nb, Online-Banking betroffen
Verbindung wird hergestellt - Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem wie ein anderer User hier. Antivir hat in den letzten Tagen, ein paar Mal diesen Virus gefunden. Ist dann aber wieder aufgetaucht. Mein Online-Banking ist auch betroffen. Nach dem Log-In passiert erst ca. 30 Sekunden nichts, dann kommt ein Hinweis "eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.