Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.10.2021, 15:55   #1
Benutzer9912
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

Problem: [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung



Hallo,

es geht um den Facebook Messenger auf dem PC.
Beim Verlassen bekomme ich oben im Nachrichtenfenster angezeigt:
"Keine Internetverbindung"
und danach
"Verbindung wird hergestellt".

Ist das bei jemanden schon mal vorgekommen?

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung-zwischenablage02.jpg  

Alt 19.10.2021, 18:28   #2
schlawack
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung Anleitung / Hilfe



Frag doch mal bei deiner grossen Facebook Community nach, was es damit auf sich hat und was du dagegen tun kannst
__________________

__________________

Alt 20.10.2021, 07:56   #3
Benutzer9912
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung Details



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Frag doch mal bei deiner grossen Facebook Community nach, was es damit auf sich hat und was du dagegen tun kannst
Joa....
__________________

Alt 20.10.2021, 11:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

Lösung: [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung



Facebook spinnt doch immer wieder mal rum. Mal werden keine Bilder angezeigt, mal öffnet sich nicht das Chatfenster usw.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.10.2021, 12:21   #5
schlawack
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

Wie [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung



cosinus, hinzu kommt, das er den Facebook Messenger für Windows PC nutzt, was wahrscheinlich die wenigsten Facebook User machen. Die nutzen Facebook doch fast nur auf dem Smartphone als App und einige noch die Facebook Seite im Browser am PC. Aber den Messenger denke ich, nutzen wohl nur sehr wenige am PC.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 20.10.2021, 13:12   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Standard

Wo [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung Lösung!



Ich weiß nicht inwiefern jetzt Spekulationen wie viele das mit dem PC und wie viele mit dem Smartphone Facebook nutzen hilfreich sind, ich seh jedenfalls hier öfter Probleme mit Facebook, irgendwelchen leeren Chatfenster, nicht angezeigte Bilder von irgendwelchen Leuten, die was teilten usw.

Wenn sonst alle Webseiten normal laufen, kann man da auch nicht viel tun. Außer vllt noch mal mit einem anderen Browser testen, Browsercache löschen etc.
__________________
--> [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung

Antwort

Themen zu [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung
angezeigt, facebook, fenster, hergestellt, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, meldung, messenger, seltsame, verbindung, verbindung wird hergestellt, verlasse, verlassen




Ähnliche Themen: [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung


  1. Facebook Messenger verschlüsselt nun auch Sprach- und Videoanrufe
    Nachrichten - 15.08.2021 (0)
  2. Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
    Alles rund um Windows - 08.11.2018 (15)
  3. Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2018 (6)
  4. Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2017 (2)
  5. Facebook Messenger warnt vor Virus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2016 (0)
  6. Facebook Messenger: Verschlüsselte Chats verfügbar
    Nachrichten - 29.09.2016 (0)
  7. Facebook Messenger: Verschlüsselte Chats verfügbar
    Nachrichten - 27.09.2016 (0)
  8. Facebook Messenger angeblich bald optional mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    Nachrichten - 01.06.2016 (0)
  9. Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (15)
  10. Windows 7: Facebook-Schädling durch Messenger vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (9)
  11. Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (20)
  12. PC friert ein, falsch dargestellte Internetseiten und eine seltsame Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (28)
  13. Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  14. Facebook und MSN Messenger funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (8)
  15. Seltsame Meldung von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2007 (4)
  16. Seltsame Firewall-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (2)
  17. Seltsame Meldung plötzlich
    Alles rund um Windows - 13.06.2004 (0)

Zum Thema [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung - Hallo, es geht um den Facebook Messenger auf dem PC. Beim Verlassen bekomme ich oben im Nachrichtenfenster angezeigt: "Keine Internetverbindung" und danach "Verbindung wird hergestellt". Ist das bei jemanden schon - [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung...
Archiv
Du betrachtest: [PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.