Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2012, 10:57   #1
Excalibur1
 
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt - Standard

Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt



Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Im Forum habe ich schon viel nachgelesen und die OTL.txt datei, wie beschrieben mit der OTLPENet-Software nach dem Scan, erstellt.

Die OTL Datei habe ich im dem Anhang hinzu gefügt - hoffentlich hat das auch geklappt.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank und großen Respekt für dieses tolle Forum

Viele Grüße
Bernhard

Alt 06.05.2012, 18:33   #2
Excalibur1
 
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt - Standard

Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt



Guten Abend zusammen. Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin am verzweifeln.....

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
__________________


Alt 08.05.2012, 06:38   #3
Excalibur1
 
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt - Standard

Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt



Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich die OTLP datei erstellt habe, bin ich mir nicht sicher wie ich weiter zu verfahren habe. In den anderen Berichten zu dem Thema "weißer Bildschirm" habe ich gelesen, dass die OTLP Datei auf dem Rechner zu fixen ist. Aber wie muss ich die OTLP verändern, damit ich erfolg habe?

Vielen Dank
Bernhard

Guten Abend zusammen.

Nach vielem lesen in diesem Forum und vielen positive Hilfestellungen frag ich mich ob ich was falsch mache, dass ich keine Resonanz bekomme.

In einem anderen Thread wurde nach erstellen der OTLP Datei eine Antwort mit einer neuen OTLP Datei zurück gesendet....

Wer kann mir helfen? Oder sagen an wen ich mich wenden kann?

Vielen Dank Trojaner Board Gemeinde!!

Bernhard
__________________

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
angemeldet, anhang, bildschirm, datei, erstell, erstellt, forum, gemeldet, große, hergestellt, hoffe, otl.txt, otlpe, problem, respekt, scan, stelle, tolle, verbindung, verbindung wird hergestellt, weiße, weißer, weißer bildschirm



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt


  1. Trojaner - "Weißer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (47)
  2. Trojaner: weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (30)
  3. Weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (15)
  4. Weißer Bildschirm "Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (3)
  5. Weißer Bildschirm "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (13)
  6. Noch ein weißer Bildschirm "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (3)
  7. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (6)
  8. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  9. weißer Bildschirm "..Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (5)
  10. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  11. Weißer Bildschirm "warten sie bis die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (3)
  12. Kann nichts machen - weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (17)
  13. Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (7)
  14. WinVista weißer Bildschirm beim Hochfahren "warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (7)
  15. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  16. Win7 Weißer Bildschirm:"Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (20)
  17. WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten sie bis eine verbindung zum Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (9)

Zum Thema Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Im Forum habe ich schon viel nachgelesen und die OTL.txt datei, wie beschrieben mit - Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.