Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problembehandlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
Problembehandlung - Hallo liebes Team, heute ist auf einmal beim Skypen alles abgestürzt, mein Bildschirm schwarz geworden und alle meine Dateien sind nicht mehr da. Ich habe Windwos XP und Microsoft Security Essentials (MSE). Ein Scan bei MSE sagte, dass Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
Problembehandlung - Hallo Leute:abklatsch: ich fange gleich mal an mein Problem zu erklären. Nach einer Neuinstallation meines Systems ist mir ein Fehler bei meiner Grafikkarte angezeigt worden. Meine Standart - VGA - Grafikkarte kann nicht gestartet werden. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden....
Netzwerk und Hardware
die meissten anwendungen von windows aus lassen sich nicht mehr starten
Problembehandlung - Hallo, seit einigen Wochen funktioniert mein desktop pc mit windows xp media center edition nicht mehr richtig. Beim Neustart kommt nicht mehr der übliche Anmeldebildschirm (alle User untereinander, man klick den gewünschten an) sondern man muss Username und passwort in ein windowsfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Wireless Adapter
Problembehandlung - Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum Router herstellen. Vor dem Formatieren war es egal welchen USB-Platz ich benutzt...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
Problembehandlung - Guten Abend, ich habe mir heute leider auch den Bundespolizeit-Trojaner eingefangen. Höchstwahrscheinlich ist das beim surfen im Internet mit dem Opera-Browser passiert. AVG Free hat nichts bemerkt. Mir ist es gelungen nach einem Neustart den Prozess rechtzeitig im Task-Manager zu beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Problembehandlung - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
Problembehandlung - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mit einem Vierenbefall zu kämpfen. Dabei handelte es sich um eine Fearware, die meine Dateien verbarg und eine Warnmeldung zur Festplattenbeschädigung auf meinem Desktop erscheinen lies. Diese Maleware konnte ich zum Glück nach einiger Suche im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radikale Virenausbreitung oder Harmloser Google Virus ?
Problembehandlung - Hallo. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und seitdem kann ich meine Firewall nichtmehr aktivieren. Wenn ich die Firewall aufeufe steht dort, dass ich die empfohlenen Einstellungen anklicken soll. Wenn ich sie dann anklicke steht dort, dass einige Einstellungen nicht geändert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
Problembehandlung - Hallo zusammen! Man, war ich froh, dass ich Euer Forum gefunden habe!!! Hatte bis vorhin folgendes Problem. Mein Kaspersky schlug, während ich online war, Alarm ("Festplatte beschädigt..."). Danach war mein Desktop komplett, sowie mein Startmenü fast komplett leer, und meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KRIPO- Sie haben kinderpornografische Seiten besucht - Problembehandlung
Problembehandlung - OTL logfile created on: 6/15/2011 11:25:06 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.2180) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU |...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials - Befall
Problembehandlung - DIese Anti-Spyware Security Essentials hat meinen PC befallen. Die Symptome sind die üblichen Warnmeldungen (,,Computerstatus - Möglicherweise nicht geschützt" und ein orangener Kasten mit Fahne und einem weißen !), dass Antivira gestoppt wird und keine Internetverbindung verfügbar ist....
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
Problembehandlung - Hallo! Ich habe mich eben angemeldet, weil ich ein Problem mit dem Computer habe. Das Betriebssystem ist Windows 7. Plötzlich kamen diese Meldungen: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!
Problembehandlung - Hallo Leute, heut Morgen nachm anschalten meines Rechners habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt, da der pc langsamer war als sonst, und habe mal im Taskmanager gestöbert und atiedxx.exe,csrss.exe sowie winlogon.exe ohne Beschreibung und richtigen Dateipfad gefunden. nicht gut :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.exe-Ungültiges Bild - Trojaner?
Problembehandlung - Hi, ich musste leider Vista dank eines Trojaners neu aufspielen. Als ich grad dabei war, wieder ein paar Programme zu installieren, ist der PC leider abgeschmiert. Nach dem Neustart, kam dann folgende Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/110401/hbzkctxw.jpg Da ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
Problembehandlung - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Problembehandlung - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
MBAM hat "PUP.Dealio" und Adware.WidgiToolbar" festgestellt..
Problembehandlung - nabend! habe beim versuch der problembehandlung meines lappi festgestellt, dass mein stationärer pc auch ein paar probleme aufweist und benötige hilfe! (hatte hier nun auch schon einiges über "PUP.Dealio" gelesen z.b. im thread von sabineB: http://www.trojaner-board.de/95464-pup-dealio.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Problembehandlung - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich habe seit 2 Tagen ein plötzlich aufgetretenes Problem. Ich komme nicht mehr ins Internet; es bestehe nur ein "eingeschränkter Zugriff" zum Nezwerk. Gehe ich weiter über die Problembehandlung, bekomme ich den Hinweis, dass das an meiner IP-Konfiguration...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam
Problembehandlung - Guten Morgen, in diesem Thread geht es um meinen anderen PC. Er ist seit Monaten sehr langsam, seit einiger Zeit so langsam, dass er fast unbenutzbar ist. (Einfache Klicks dauern manchmal Minuten und er rechnet und rechnet. Ich habe deshalb die sechs Schritte aus Eurem Tutorial für langsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
Problembehandlung - Hi, ich bin neu hier. Ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden. Deshalb von hier aus Hallo an alle:abklatsch: . Ich bin auf der Suche nach Hilfe wegen meines Problems auf dieses Board gestoßen. Ich würd mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Also zu dem Problem: Ich hab mir vor ein...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gelöscht durch Avira, taucht als "ark423.tmp" wieder auf
Problembehandlung - Hallo Forum, ich hoffe hier bei euch Hilfe zu finden. Avira hat bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, der als "charon32.dll" im WINDOWS-Ordner vorkam (ebenfalls versteckt in WINDOWS/system32, manuell gelöscht). Dieser wurde auch von Avira gelöscht und in Quarantäne gegeben und taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Problembehandlung - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 keine transparenten fensterbilder mehr
Problembehandlung - hallo zusammen brauch mal wieder einen rat mein akoya e 7214 windows 7 hat seit 1 woche folgendes die transparenten fensterbilder werden nicht mehr angezeigt mit der problembehandlung kam ich nicht weiter ist das ein werksfehler? weiß jemand rat danke
Alles rund um Windows
Massenspeichercontroller Treiber nicht aktiviert
Problembehandlung - Hallo, ich habe heute eine Problembehandlung ausgeführt und dort erscheint "Massenspeichercontroller Treiber nicht installier/aktualisiert". Ich habe keine Ahnung was das ist, und im Internet finde ich auch kein Treiberdownload. Kann mir jemand helfen oder sogar einen Link für den Download...
Netzwerk und Hardware
Desktop friert ein beim Hochfahren - HiJackThis Logfile anbei - Rat gesucht
Problembehandlung - Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem – wie wahrscheinlich die meisten... Bin eher Laie was Viren, Problembehandlung mit PC, usw. angeht. Hoffe aber dennoch, ich poste hier halbwegs korrekt – zumindest werde ich mein bestes geben. Seit ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.