Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit dem Wireless Adapter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.09.2011, 09:44   #1
Darek88
 
Probleme mit dem Wireless Adapter - Standard

Probleme mit dem Wireless Adapter



Hallo zusammen,

ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum Router herstellen.
Vor dem Formatieren war es egal welchen USB-Platz ich benutzt habe,wobei ich über die Anschlüsse hinten sogar mehr Empfang hatte. Nun habe ich,wenn überhaupt, nur die Möglichkeit über einen Front USB Anschluss eine Verbindung herzustellen.
Und noch ein interessanter Fakt: Ich habe für ein paar Minuten eine Verbindung, sobald ich die von Win 7 angebotene Problembehandlung angeklickt habe.
Weiß jemand Rat?
Fehlen mir USB-Treiber oder liegt es vielleicht an dem Adapter selbst? Ist einer von Belkin.


Vielen Dank im voraus!

Darek88

Alt 02.09.2011, 09:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit dem Wireless Adapter - Standard

Probleme mit dem Wireless Adapter



Wurde der PC mit Windows7 ausgeliefert?
Alle Treiber installiert? Hier vorallem Chipsatz/Hauptplatine.
Belkin-Treiber installiert?

Warum hast du die Festplatte formatiert?
__________________

__________________

Alt 02.09.2011, 09:57   #3
Darek88
 
Probleme mit dem Wireless Adapter - Standard

Probleme mit dem Wireless Adapter



Der PC ist schon etwas älter, Windows 7 habe ich mir im nachhinein geholt.
Tja,ich weiß nicht ob ich alle Treiber installiert habe. Kann ich das irgendwie nachvollziehen was mir fehlen könnte? Der Belkin Treiber ist installiert.
Formatiert habe ich den PC, weil ich Malware und/oder Virus drauf hatte.
__________________

Alt 02.09.2011, 11:07   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit dem Wireless Adapter - Standard

Probleme mit dem Wireless Adapter



Zitat:
Zitat von Darek88 Beitrag anzeigen
Der PC ist schon etwas älter, Windows 7 habe ich mir im nachhinein geholt.
War aber jetzt vorher auch schon drauf?
Zitat:
Zitat von Darek88 Beitrag anzeigen
Tja,ich weiß nicht ob ich alle Treiber installiert habe. Kann ich das irgendwie nachvollziehen was mir fehlen könnte?
Systemsteuerung.
Und du solltest mal beim Hersteller/Hauptplatinenhersteller nach Treibern für Windows7 schauen.

Service Pack 1 für Windows 7 schon installiert?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Probleme mit dem Wireless Adapter
adapter, angeklickt, anschluss, empfang, festplatte, formatiere, formatieren, front, geklickt, hallo zusammen, minute, minuten, möglichkeit, platte, problembehandlung, probleme, router, sobald, usb, verbindung, win, wireless, wireless adapter, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Probleme mit dem Wireless Adapter


  1. Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (1)
  2. Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  3. Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (13)
  4. Ist ein Laptop auf dem Wireless LAN konfiguriert ist automatisch unsicherer?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2008 (2)
  5. PlayStation zu USB Adapter
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2008 (1)
  6. wireless ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (1)
  7. PRISM 802.11g Wireless Adapter Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2007 (10)
  8. Welches Wireless-LAN?
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2006 (4)
  9. Wireless spinnt!!
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (9)
  10. Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (6)
  11. Wireless lan Problem nochmal!
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (4)
  12. hilfe wireless lan
    Alles rund um Windows - 31.03.2006 (1)
  13. Wireless Lan Netzwerk
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (1)
  14. Mandrake 10.1 usb wireless Adapter
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2004 (6)
  15. Wireless Lan
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2003 (8)
  16. ISA - PCI Adapter ?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2003 (5)

Zum Thema Probleme mit dem Wireless Adapter - Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum - Probleme mit dem Wireless Adapter...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem Wireless Adapter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.