Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc verursacht langsames Internet
Wireless adapter - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht durch ein Spiel ab?
Wireless adapter - Hallo ihr lieben =) Ich hab jetzt seit einigen Tagen ein recht nervtötendes Problem, welches mir nicht einleuchten will.. Also, meine Internetverbindung bricht in willkürlichen Abständen mal mehr und mal weniger schlimm zusammen. Dieses typische gelbe Ausrufezeichen erscheint unten ab und zu,...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit dem Wireless Adapter
Wireless adapter - Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum Router herstellen. Vor dem Formatieren war es egal welchen USB-Platz ich benutzt...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Wireless adapter - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Wireless adapter - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Wireless adapter - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
PRISM 802.11g Wireless Adapter Probleme.
Wireless adapter - Hallo nochmals. Während bei meinem Notebook die Internet-Probleme vorbei sind, haben Sie auf dem Notebook meines Vaters angefangen. Ich weiß nicht weiter: Nach einem kleinen Crash und dem Wiederaufspielen des Betriebssystems Windows XP Home Edition und der Installation des Service Pack 2 kann...
Netzwerk und Hardware
Mandrake 10.1 usb wireless Adapter
Wireless adapter - Moin, ich versuche seit Tagen einen Linksys usb Wireless Adapter (WUSB11 V2.6 Atmelchip) ans Netz zu bringen. Ich versuche es mit Suse 9.1 als auch mit Mandrake 10.1. Momentan bin ich wieder bei Mandrake da ich einige gute Infos dazu im Netz fand. Nur leider hält sich mein Rechner nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.