Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2011, 12:55   #1
Durzo
 
atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht! - Beitrag

atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!



Hallo Leute,

heut Morgen nachm anschalten meines Rechners habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt, da der pc langsamer war als sonst, und habe mal im Taskmanager gestöbert und atiedxx.exe,csrss.exe sowie winlogon.exe ohne Beschreibung und richtigen Dateipfad gefunden. nicht gut

Mal gegooglelt, gelesen und herausgefunden, dass es nicht normal ist.
Dann bin ich auf einen ähnlichen Thread bei euch hier gestoßen, da es dort aber keine problembehandlung gibt, habe ich mir die hier empfohlene Load.exe geladen und alle infos gespeichert.

Diese sollten im Anhang sein ( falls ich es nicht vermasselt hab ^^)

Könntet ihr mir sagen ob das wirklich ein Virus ist und wenn: wie ich diesen entfernen kann?
Und was macht dieser eigentlich?
Möchte meinen PC nur ungern neu installieren

Falls ihr noch etwas braucht, fragt einfach... ich bin neu hier und hab kaum erfahrungen mit solchen problembehandlungen ^^

mfg Durzo

Alt 01.05.2011, 16:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht! - Standard

atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!
atiedxx, atiedxx.exe, csrss, csrss.exe, problembehandlung, verseucht, virus, winlogon.exe




Ähnliche Themen: atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!


  1. atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (4)
  2. Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (12)
  3. csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (11)
  4. Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (11)
  5. csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  6. csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (13)
  7. doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (5)
  8. winlogon.exe und csrss.exe ---> Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (3)
  9. Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  10. tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (21)
  11. atiecixx.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (7)
  12. Prozesse ohne Beschreibung & Benutzer (csrss.exe aticlxx.exe winlogon.exe) evtl Virus von Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (9)
  13. Prozesse csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon; Computer langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)
  14. Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (2)
  15. Trojaner + csrss.exe & winlogon.exe ohne Beschreibung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (32)
  16. Csrss.exe Winlogon.exe Atieclxx.exe ohne zuweisung im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (6)
  17. csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (7)

Zum Thema atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht! - Hallo Leute, heut Morgen nachm anschalten meines Rechners habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt, da der pc langsamer war als sonst, und habe mal im Taskmanager gestöbert und atiedxx.exe,csrss.exe - atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!...
Archiv
Du betrachtest: atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.