Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atiedxx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit atiedxx.exe
Atiedxx - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx,csrss sowie winlogon.exe ohne Dateipfad - Verseucht!
Atiedxx - Hallo Leute, heut Morgen nachm anschalten meines Rechners habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt, da der pc langsamer war als sonst, und habe mal im Taskmanager gestöbert und atiedxx.exe,csrss.exe sowie winlogon.exe ohne Beschreibung und richtigen Dateipfad gefunden. nicht gut :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.