Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audioproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2007, 22:51   #1
lightingEyes
 
Audioproblem - Pfeil

Problem: Audioproblem



Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche Nachricht, wie oben schon genannt.
Ich habe aber nichts verändert oder dergleichen und vorher funktionierte es. Das gleiche Problem gab es schon einmal, aber wurde mit einem Neustart behoben. Dies war jetzt nicht möglich und die Problembehandlung verwies mich darauf, dass ich ein Audio... deinstalliere, welches im Gerätemanager ein Ausrufezeichen hatte. Es stand da, dass es bereits deinstalliert ist und ich sollte es halt so machen und dann wieder installieren.


irgendwie verstehe ich nur bahnhof, aber ich brauche jetzt ganz dringend ton für eine Arbeit

Bitte helft mir schnell

Alt 01.10.2007, 23:35   #2
lightingEyes
 
Audioproblem - Standard

Audioproblem Anleitung / Hilfe



bitte helft mir doch... es ist wirklich dringend...

ich komme nicht weiter bei meinen recherchen...
__________________


Alt 02.10.2007, 08:26   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Audioproblem - Standard

Audioproblem Details



Zitat:
Zitat von lightingEyes Beitrag anzeigen
bitte helft mir doch... es ist wirklich dringend...
So dringend dass du die NUB und alles vergessen hast?

1.) Neues Problem, neuer Thread
2.) Hier ist ein Forum und keine 24/7-Hotline. Wenn du erwartest auf ein Problem - und noch dazu falsch gepostet - um Mitternacht postwendend eine Lösung zu bekommen, versuche es mal mit einer 0900-Hotline (nicht zweideutig gemeint )
Zitat:
Zitat von lightingEyes Beitrag anzeigen
irgendwie verstehe ich nur bahnhof, aber ich brauche jetzt ganz dringend ton für eine Arbeit
Um Mitternacht? Bist du Vampir?

Aus den Goldenen Regeln der NUB:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Thread geteilt + Postings verschoben

Bitte nenne auch noch weitere Systeminformationen (insbesondere über dein "Audio-Equipment")
__________________
__________________

Alt 02.10.2007, 15:30   #4
Pro-Burner
 
Audioproblem - Standard

Lösung: Audioproblem



Fehlermeldungen? Was genau ist das Problem...

vielleicht hilft es wenn du den Treiber neu installierst.
__________________
Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35564

Antwort

Themen zu Audioproblem
ahnung, audioproblem, bereits, brauche, deinstalliere, deinstalliert, dringend, funktionier, gerätemanager, helft, hochgefahren, hören, keine musik, konnte, musik, nachricht, neustart, nicht möglich, nichts, problem, problembehandlung, schnell, stand, verändert, wirklich, ähnliches




Zum Thema Audioproblem - Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche - Audioproblem...
Archiv
Du betrachtest: Audioproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.