Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audioproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Audioproblem - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Prozessorraten und Audioprobleme
Audioproblem - Hallo zusammen, seit kurzem spielt mein vor zwei Monaten aufgesetzter Rechner keine klaren Audiosounds mehr. Alles klingt verzerrt. Dazu kommt eine 50 prozentige Auslastung meines Doppelkernprozessors bei "Leerlauf". Neuinstallationen von Audiotreibern haben nichts gebracht. Standard laufendes...
Log-Analyse und Auswertung
Audioproblem mit meinen PC
Audioproblem - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende...
Alles rund um Windows
Audioproblem
Audioproblem - Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche Nachricht, wie oben schon genannt. Ich habe aber nichts verändert oder dergleichen und vorher funktionierte es. Das gleiche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.