Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2012, 05:17   #1
Fujitsu
 
Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software - Ausrufezeichen

Problem: Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software



Hallo! Ich würde gerne eure Hilfe beanspruchen und bedanke mich schon jetzt fürs Lesen meines Problems. Zum einen wurde innerhalb dieser und letzter Woche 3x mein PC runtergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird und es stand so etwas die wie:


"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen Sie folgenden Schritt folgen:
Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut."


Beim 3. Mal, nämlich heute, ergaben sich weitere Informationen:



"Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF800032061D9
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071212-29764-01.dmp
C:\Users\Sven\AppData\Local\Temp\WER-55567-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
"

-> Ich habe die Festplatte 2x überprüfen lassen, mein Windows ist aktuell, ich habe kürzlich keine neue Hard- oder Software installiert, habe keinen Virus (mit Avast,SuperAntiSpyware,Malwarebytes überprüft) und verstehe einfach nicht, was da los ist... Wenn ich meinen Rechner hochfahre, konnte ich mich bis gestern nicht mal anmelden, da dann plötzlich die Tastatur nicht funktionierte, gar nicht. Ich musste ständig nochmal neu hochfahren und dann ging es. Seit gestern funktioniert sie nun beim Anmelden. Zusätzlich habe ich ein Problem mit NVIDIA, denn ich könnte wenn ich wollte meinen Grafiktreiber, zumindest automatisch, nicht aktualisieren. Fehlermeldung beim Wartungscenter bei Klicken auf Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver:

"This solution could not be downloaded
Most likely causes:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later."

Fehlermeldung in der NVIDIA Systemsteuerung unter Hilfe, dann Updates
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Und seit eben spinnt die Tastatur, die verwechselt z und y und ich kann keine Anf[hrungsyeichen oder sonsitge Sonderyeichen setyen, statt Anf[hrungsyeichen kommt nun @ und statt einem Doppelpunkt erscheint >

Ich hoffe auf Hilfe und weiss, dass dies nicht sehr einfach yu l;sen ist. Trotydem danke f[r die Hilfe!

Achja und ich habs Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, einen Komplett PC, ein Szstea Rechner, *Systea, ein 64 Bit Betriebsszstem und bei weiteren ben;tigten Informationen bitte bescheid geben. Danke!

edit> und mein Frity!WLAN USB Stick spinnte heute, musste ihn an einen anderen Anschluss verbinden. Wurde yum Teil erst gar nicht erkannt, dann fand er pl;tylich nichts und und und.... Alles spinnt bei mir.

edit> unter Ger'te und Drucker steht bei meinem PC, es w're eine Problembehandlung erf[rderlich, bei Rechtsklick darauf unter Eigenschaften steht dann unter Eigenschaften von Standard PCI zu USB erweiterter Hostcontroller unter Ger'testatus>

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Geändert von Fujitsu (12.07.2012 um 05:24 Uhr)

Alt 14.07.2012, 20:20   #2
Fujitsu
 
Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software - Standard

Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software Anleitung / Hilfe



Bitte um Löschung des Beitrags.
__________________


Antwort

Themen zu Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
anmelden, avast, check, chkdsk, computer, entfernen, fehlermeldung, festplatte, folge, hilfreich, home, internet, malwarebytes, minidump, neu, neue, nvidia, online, problembehandlung, probleme, software, superantispyware, system32, tastatur, temp, virus, windows



Ähnliche Themen: Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (7)
  3. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  4. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  5. PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (13)
  6. windows detected a hard disc error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (11)
  7. Virus: Windows detected a hard disk problem - WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  8. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (1)
  9. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (4)
  10. Windows detected a hard disk problem.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (3)
  11. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  12. windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (3)
  13. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (12)
  14. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  15. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  16. Critical Hard Disk, Hard Drive not found usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (5)
  17. Sicherheits-Software wird blockiert !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (3)

Zum Thema Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software - Hallo! Ich würde gerne eure Hilfe beanspruchen und bedanke mich schon jetzt fürs Lesen meines Problems. Zum einen wurde innerhalb dieser und letzter Woche 3x mein PC runtergefahren, damit der - Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software...
Archiv
Du betrachtest: Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.