Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherheits-Software wird blockiert !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2004, 13:21   #1
Thommy
 
Sicherheits-Software wird blockiert !!! - Standard

Sicherheits-Software wird blockiert !!!



moin moin,

ich habe mir anscheinend vorhin was eingefangen, denn der pc hat so komisch gearbeitet, bin mir aber keiner schuld bewußt !!

nun läßt sich der pc nicht mehr runterfahren, er blockiert antivirus, indem er gar nicht erst beginnt. dann habe ich hijack gemacht und der erstellt eine save-log, die nachher, beim aufrufen dann aber leer ist. also kann ich sie nicht auswerten. ad-aware läuft auch erst gar nicht los.

was kann ich tun. ich habe gerade alles neu bekommen und der pc lief so schnell wie noch nie. habe kein bock die kiste schon wieder zu formatieren .....

ich hoffe ihr könnt mir helfen - please !!!!!

danke
tom

Alt 19.11.2004, 13:30   #2
steveman
 

Sicherheits-Software wird blockiert !!! - Standard

Sicherheits-Software wird blockiert !!!



Hole dir escan und lasse den im abgesicherten Modus scannen. escan ab der Version 4.5.1 entfernt die gefunden Viren etc. nicht mehr von alleine das musst du manuell im abgesicherten Modus machen. Poste was er gefunden hat, indem du die Log öffnes und dann folgendes machst: "Bearbeiten"-->"Suchen"-->"infected eingeben"-->"Weitersuchen"-->"Treffer makieren"-->"Ins Board kopieren"
__________________


Alt 19.11.2004, 14:08   #3
Thommy
 
Sicherheits-Software wird blockiert !!! - Standard

Sicherheits-Software wird blockiert !!!



erst mal danke für die schnelle antwort ......bevor ich das denn machen wollte, konnte ich denn doch noch eine hijack-log erstellen, die auch schon ausgewertet habe, aber einiges ich nicht ganz kapiere.....

http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=9809


danke
tom
__________________

Alt 19.11.2004, 14:21   #4
steveman
 

Sicherheits-Software wird blockiert !!! - Standard

Sicherheits-Software wird blockiert !!!



Hallo,

das solltest du manuell löschen:

C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe

C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates1.exe

Und das fixen:

O2 - BHO: (no name) - {83DE62E0-5805-11D8-9B25-00E04C60FAF2} - C:\WINDOWS\2_0_1browserhelper2.dll

O4 - HKLM\..\Run: [WebRebates0] "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe"

O8 - Extra context menu item: Web Rebates - file://C:\Programme\Web_Rebates\Sy1150\Tp1150\scri1150a.htm

O16 - DPF: {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} - http://public.windupdates.com/get_f...4145ae90fecae62

Antwort

Themen zu Sicherheits-Software wird blockiert !!!
ad-aware, antivirus, aufrufe, aufrufen, blockiert, eingefangen, erstell, erstellt, formatiere, formatieren, gefangen, gen, helfen, hijack, hoffe, kis, komisch, leer, neu, nicht mehr, please, runterfahren, schei, schnell, schuld




Ähnliche Themen: Sicherheits-Software wird blockiert !!!


  1. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  2. GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  3. Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (1)
  4. Ihr Windowssystem wurde aus sicherheits gründen blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (15)
  5. Fehler in Admin-Software Plesk wird aktiv ausgenutzt
    Nachrichten - 01.03.2012 (0)
  6. Achtung - aus sicherheits gründen wurde windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (7)
  7. ACHTUNG! Aus Sicherheits gründen wurde ihr Windows System Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (15)
  8. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  9. Windows wird aus Sicherheits Problemen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  11. Sicherheits-Update für Web-Analyse-Software Piwik
    Nachrichten - 04.01.2011 (0)
  12. Security Tool ... alle Updates von Sec-Software sind blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (5)
  13. Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (3)
  14. unbekannter Virus blockiert Anti Spy Software und Systemwiederherstellung von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (11)
  15. pc wird immer geblockt durch windows sicherheits center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (2)
  16. Studie: Open-Source-Software wird besser
    Nachrichten - 24.09.2009 (0)
  17. Win32Backdoor.TDSS - Antivirenseiten und -Software wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (8)

Zum Thema Sicherheits-Software wird blockiert !!! - moin moin, ich habe mir anscheinend vorhin was eingefangen, denn der pc hat so komisch gearbeitet, bin mir aber keiner schuld bewußt !! nun läßt sich der pc nicht mehr - Sicherheits-Software wird blockiert !!!...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheits-Software wird blockiert !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.