Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verbidnungsproblem zwischen Hnd

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2024, 16:17   #1
Bell@86
 
Verbidnungsproblem zwischen Hnd - Beitrag

Problem: Verbidnungsproblem zwischen Hnd



Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem.

Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur fehlt mir der Verbindungsbutton für die Übertragung auf dem Thinkpad selbstund diese zu Starten.

Daraufhin schaute ich im System nach bei der System Problembehandlung sowie google und konnte bis heute leider nicht den Fehler ausmachen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 22.04.2024, 09:15   #2
Bretter76
 
Verbidnungsproblem zwischen Hnd - Standard

Verbidnungsproblem zwischen Hnd Anleitung / Hilfe



Wie hast du die Geräte verbunden? Ich würde es über USB versuchen.

Warum mit Google herumeiern? Das Thinkpad ist doch von Lenovo? Dann schau einfach zuerst beim Lenovo-Support nach, z.B. hier
https://support.lenovo.com/kw/de/solutions/ht500049-how-to-transfer-photo-from-device-to-pc
https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht103671-how-to-transfer-files-to-pc-and-vice-versa-smartphonetablet
eventuell hilft auch dies
https://praxistipps.focus.de/fotos-vom-smartphone-auf-den-pc-uebertragen-so-einfach-gehts_101537

Kann sein dass du auf deinem Handy den Zugriff auf die Fotos freigeben(entsperren) musst, da du ja von einem anderen Gerät darauf zugreifen willst.
Dabei könnte dir dann der Support von Xiaomi helfen.

P.S. Fotos nicht verschieben sondern kopieren und wenn alles in Ordnung ist(falls nötig bzw. gewünscht) die Originale auf dem Handy löschen.
__________________

__________________

Alt 25.04.2024, 17:44   #3
Bell@86
 
Verbidnungsproblem zwischen Hnd - Standard

Verbidnungsproblem zwischen Hnd Details



vielen Dank für die Anweisung. Ich probiere es aus.

Hallo

Ich habe jetzt die zwei links befolgt , dazu musste das Thinkpad 9 veraltete Treiber und 2 Systemupdates machen, die ziemlich lange gedauert haben. Und ich habe die Systemproblem Behandlung für Bluethoot von Lenovo selbst durchlaufen lassen, alles unauffällig und Funktioniert.

Danach habe ich nochmal ein Versuch gestartet, mein Handy mit dem Thinkpad zu verbinden, aber der Button zum Verbinden ist leider immer noch nicht da.

Die Verbindung mit den Datenkabel per USB klappt ebenfalls einwandfrei. Nur die drahtlose Verbindung eben net wegen des fehlenden Buttons.

Die Lg Bluethootbar hat sich auch einwandfrei Verbunden und funktioniert.

So und in der Zeit wo ich hier jetzt geschrieben habe hat das Thinkpad noch ein Framework Update gemacht.

Die Bluethoot Blackliste im Handy ist auch Leer und zeigt nix auf das was Blockiert wird.

Es funktioniert wieder alles.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu Verbidnungsproblem zwischen Hnd
bluethoot verbindung handy und thinkpad nicht möglich, fehler, folge, folgendes, fotos, google, handy, helfen, heute, hoffe, konnte, liebe, lieben, nicht, problembehandlung, starte, system, thinkpad, verbinden, xiaomi, zwischen



Ähnliche Themen: Verbidnungsproblem zwischen Hnd


  1. Cybersicherheit zwischen Whack-a-Mole und Sicherheitsstandards
    Nachrichten - 18.02.2024 (0)
  2. Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2013 (1)
  3. CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  4. CPU schwankt zwischen 0 und 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  5. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  6. Computerauslastung durchschnittlich zwischen 60-98%
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2010 (0)
  7. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  8. PC Hängt zwischen durch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (1)
  9. CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (6)
  10. unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
    Mülltonne - 12.05.2007 (4)
  11. Keine Kommunikation zwischen PC und Drucker
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (3)
  12. WLAN zwischen MAC-OS und XP???
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (4)
  13. Unterschied zwischen Firewall und Virusschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (12)
  14. Netzwerk zwischen pc und Laptop
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2006 (5)
  15. unterschied zwischen ntsc und pal
    Alles rund um Windows - 30.04.2005 (5)
  16. Problem zwischen AntiVir und Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2005 (10)

Zum Thema Verbidnungsproblem zwischen Hnd - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur - Verbidnungsproblem zwischen Hnd...
Archiv
Du betrachtest: Verbidnungsproblem zwischen Hnd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.