Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xiaomi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbidnungsproblem zwischen Hnd
Xiaomi - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur fehlt mir der Verbindungsbutton für die Übertragung auf dem Thinkpad selbstund diese zu Starten. Daraufhin schaute...
Alles rund um Windows
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Xiaomi - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
Xiaomi - Hallo Zusammen, Chinesisch Handy ist jetzt sehr populär in Deutschland, viele meiner Freunden benutzen Handy aus China, z.B. Xiaomi, Huawei,und viele ohne Marke, nennt man Shangzhai. Der Vorschlag vom Freund, nicht chinesisch Handy kaufen, die Qualität ist nicht gut wie gesagt. Und ich habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Total infiziert! Kein Antivirenprogramm, Antimalwareprogramm findet etwas!
Xiaomi - Hallo Liebe Experten, ihr seid meine letzte Hoffnung Ich versuche mein Problem so kurz und genau wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5-6 Woche habe ich auf meinem PC eine veraltete Version vom Flashplayer entdeckt. Es war glaub ich Version 13. Zudem war ein Paket von Adobe PDF Reader (ca. 270...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.