Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.05.2007, 11:08   #1
clawhunter
Gesperrt
 
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - Standard

unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig



hallo ich wollte ma fragen ob es reicht wenn man die free version von anti vir version 7 hat oder ob es besser wäre sich zb norton zukaufen denn es muss ja einen sehr großen unterschied gebn sonst würde das eine ja nich kostenlos sein und das andere kostet geld heisstd as eien kostenfreie version nixx bring weil wenn es gut ist wozu gibt es programme die was kosten denn wer kauft sich etwas wenn er das gleiche kostenlos bekommt!im moment besitze ich anti vir version 7,sygate personal firewall und super anti spyware binich damit erstmal gut geschützt oder kann mir jemand was besseres empfehlen oder von eienm programm abraten?danke
mfg

Alt 12.05.2007, 11:35   #2
Rene-gad
 
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - Standard

unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig



Zitat:
Zitat von clawhunter Beitrag anzeigen
danke
Das war das einzige Wort, dass ich vom ganzen Wortschwall abtrennen und lesen konnte.
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________


Alt 12.05.2007, 11:37   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - Standard

unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig



Könntest du bitte etwas leserlicher schreiben? Danke!

Die Unterschiede könntest du dir auch über Suchfunktionen erarbeiten, aber mal kurz:
1.) die kostenfreien Varianten sind nur für absolut private Einsätze erlaubt.
2.) Bei Avira z.B. hat die Free-Variante keinen POP3-Postfachschutz
3.) Die Signaturupdatehäufigkeit ist beschränkt, allerdings ist sie (bei deinem Beispiel) bei Norton nach wie vor nicht ganz auf der Höhe und somit u.U. sogar noch geringer.

4.) Nein, mit deinem Sammelsurium alleine bist du nicht gut geschützt, aber mit Norton-Security-Suite wärest du auch nicht besser dran. Der beste Schutz ist ein funktionierendes Hirn, welches die Gefahren vermeidet.
Ansonsten - wenn du die Gefahren nicht meiden willst - sähe ich keinen eklatanten Unterschied zwischen Avira und Norton. Über den Sinn und Unsinn von Firwalls und "super anti spyware" wird und wurde woanders hier im Forum schon diskutiert.

Rene-gad war schneller
__________________
__________________

Alt 12.05.2007, 11:39   #4
Rene-gad
 
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - Standard

unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Rene-gad war schneller
Du dafür - ausführlicher .

Alt 12.05.2007, 12:12   #5
GUA
entlassen
 
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - Cool

unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig



und ich konsequenter
http://www.trojaner-board.de/38688-h...-defender.html
da wiederholungstäter, aus dem raum begleitet...

GUA


 

Themen zu unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
andere, anti, anti vir, besser, empfehlen, firewall, frage, fragen, free, geld, geschützt, große, kostenlos, kostenpflichtig, kostet, norton, personal, programme, spyware, super, sygate, unterschied, version, würde, zwischen



Ähnliche Themen: unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig


  1. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  2. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  3. Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (3)
  4. Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (19)
  5. Windows wurde gesperrt, kann nur kostenpflichtig wieder entsperrt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (23)
  6. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (1)
  7. Unterschied zwischen Alcohol 120% Classic & Platinum
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (0)
  8. AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2009 (4)
  9. Kostenlos Vs Kostenpflichtig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2008 (7)
  10. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  11. wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (5)
  12. Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2008 (4)
  13. Was ist der Unterschied zwischen Systembuilderversionen und normal??
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (10)
  14. Unterschied zwischen Firewall und Virusschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (12)
  15. unterschied zwischen ntsc und pal
    Alles rund um Windows - 30.04.2005 (5)
  16. was ist der unterschied zwischen isolieren... quarantäne ...löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (16)
  17. mail-service kostenpflichtig
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2003 (11)

Zum Thema unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig - hallo ich wollte ma fragen ob es reicht wenn man die free version von anti vir version 7 hat oder ob es besser wäre sich zb norton zukaufen denn es - unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig...
Archiv
Du betrachtest: unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.