Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.09.2013, 03:41   #1
ittog
 
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen - Standard

Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen



Hi,

ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja ergänzen).
Meine Frage: Kann man AVAST bei einer Verlängerung downgraden (ich finde natürlich nichts im Menü von Avast auch nicht auf deren HP oder allgemein im Netz, wollen sich das Geschäft verständlicherweise selbst nicht kaputt machen) oder muss ich alles vollständig de- und danach Free-Version neu installieren?

Alt 10.09.2013, 19:28   #2
Syne
 
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen - Standard

Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen



Ich würde dir ans Herz legen, die alte Version sauber zu Deinstallieren (1. normal deinstallieren 2. Uninstall Tool drüber laufen lassen: Download) und dann frisch die Free Version zu installieren.

So gehst du Fehlern und alten "Treiberleichen" (von alten Filtertreibern der Pro/IS Version) aus den weg.
__________________

__________________

Alt 11.09.2013, 04:05   #3
ittog
 
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen - Standard

Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen



Ja, habe ich mir eh gedacht, dass es so gescheitesten ist und werde es so machen. Danke!
__________________

Antwort

Themen zu Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
allgemeine, ausprobiert, avast, downgraden, forum, frage, free, freeware, geschäft, installiere, installieren, kaffee, kaputt, kostenpflichtig, lizenz, meinung, natürlich, neu, neu installieren, nichts, reichen, tagen, variante, vollständig, würde



Ähnliche Themen: Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen


  1. Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (5)
  2. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  3. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  4. Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (4)
  5. Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (8)
  6. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  7. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  8. Avast free führte zu Abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  9. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  10. Wie avast free deinstallieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (6)
  11. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  12. Avast free Blockiert bei jedem Systemstart Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2013 (35)
  13. Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.03.2013 (1)
  14. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  15. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)
  16. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  17. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)

Zum Thema Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist - Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen...
Archiv
Du betrachtest: Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.