Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie avast free deinstallieren.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2014, 20:25   #1
Clegane
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Hallo, ich habe avvast free installiert und seit dem läuft nichts mehr richtig. Wie kann ich das deinstallieren??? Bei Software deinstallieren steht nichts und auch so im Programmordner finde ich nichts zum deinstallieren. Hatte vorhe noch Kaspersky drauf. Hat man deswegen solche Probleme? Will Avast aber tortzdem wegbekommen. danke :/

Alt 21.04.2014, 21:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Wie jedes andere installierte Programm auch: Systemsteuerung => Programme und Funktionen => Avast raussuchen, alles deinstallieren

Notfalls Revo Uninstaller - Download - Filepony verwenden um Software zu deinstallieren.
__________________

__________________

Alt 21.04.2014, 21:47   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Kann auch nützlich sein...

Avast Uninstall Utility - Download - Filepony
avast! Uninstall Utility | Download aswClear for avast! Removal
__________________
__________________

Alt 22.04.2014, 08:56   #4
Clegane
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Vielen Dank für eure Hilfe ! ich werde das heute Abend machen. Muss ich mir noch Sorgen machen bezüglich des Laptops, da dieser nach der Insterlation von Avast direkt abgestürzt war. Wurden vielleicht Dateien beschädigt? Es kam nach dem Installieren ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kasten.

Alt 22.04.2014, 09:41   #5
Keckrem
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Zitat:
Insterlation
Autsch...


Poste mal unter Log-Analyse und Auswertung in einem neuen Thema ein FRST Log.


Alt 22.04.2014, 19:36   #6
Clegane
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Hi Keckrem. sorry für die Rechtschreibung War in der Vorlesung und hätte mich besser konzentrieren können

Avast Free hab ich mit einem Tool oben wegbekommen.

Nur wie mache ich einen FRST LOG? wie geht das? sorry für die dumme Frage wohl : /

Alt 22.04.2014, 19:49   #7
SuNi67
 
Wie avast free deinstallieren. - Standard

Wie avast free deinstallieren.



Hi,

Keckrem meinte hier unter Punkt 2 "Informationen zusammenstellen" den 2. Schritt : http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Schönen Abend noch und liebe Grüße
SuNi

Antwort

Themen zu Wie avast free deinstallieren.
avast, deinstalliere, deinstallieren, free, installier, installiert, kaspersky, nichts, probleme, programmordner, software, wegbekomme




Ähnliche Themen: Wie avast free deinstallieren.


  1. Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (5)
  2. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  3. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  4. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  5. Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (15)
  6. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  7. Avast free führte zu Abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  8. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  9. free youtube to mp3 Converter lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (3)
  10. free you tube to mp3 converter version 3.11.22.508 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (3)
  11. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  12. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  13. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  14. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)
  15. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  16. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  17. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)

Zum Thema Wie avast free deinstallieren. - Hallo, ich habe avvast free installiert und seit dem läuft nichts mehr richtig. Wie kann ich das deinstallieren??? Bei Software deinstallieren steht nichts und auch so im Programmordner finde ich - Wie avast free deinstallieren....
Archiv
Du betrachtest: Wie avast free deinstallieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.