Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast! oder BitDefender Free???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 27.12.2007, 09:06   #1
animal house
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Frage

Avast! oder BitDefender Free???



Hi,
ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber sparen.
Was wäre besser Avast! oder BitDefender Free Edition???
Oder gibt es auser den beiden noch ein besseres?
Danke
animal house
PS: Ich benutze nie weider Avira Antivir Personnal Clkassic Edition. Mit dem hab ich nur ärger gehabt

Alt 28.12.2007, 17:30   #2
animal house
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Kann den keiner mal antworten. ich dachte ich bin hier in einem ordentlichen forum
MFG
__________________


Alt 28.12.2007, 18:11   #3
Clermont-Ferrand
Gast
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Zitat:
Kann den keiner mal antworten. ich dachte ich bin hier in einem ordentlichen forum
Ganz schön dreist, es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, weil sie arbeiten müssen.

Zitat:
Oder gibt es auser den beiden noch ein besseres?
Das beste sollte das sein, was zwischen Deinen Ohren sitzt. Richtig benutzt, ist ein Virenscanner obsolet. Wenn Du bereit bist, ein wenig Geld auszugeben, besorge Dir von c't das Heft 26/2007 für 3,30 Euro. Auf der CD im Heft ist NOD32 mit Updatemöglichkeit für 1 Jahr.

c't 26/2007, S. 98: c't-Notfall-CD: Hardware-Diagnose

Ansonsten spricht sicher nichts dagegen, wenn Du Dich selbst ein wenig kundig machst.

AV-Comparatives
__________________

Alt 03.01.2008, 12:41   #4
MSullFS
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



na ja, a bisserl Geld in die Hand zu nehmen und dafür den Service zu bekommen, finde ich eigentlich ganz ok. außerdem überschlagen sich momentan alle mit Sonderangeboten bei den Geiz-ist-geil-Ketten und da kriegste echte Schnäppchen. ich persönlich nutze Norton Internet Security. was vorher immer so sehr kritisiert wurde, kann ich bei dieser version nicht nachvollziehen: NIS läuft schnell und wird laufen automatisch aktualisiert

Alt 22.08.2014, 22:00   #5
HBergatt
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Avira Free Antivirus und Ad-Aware Antivirus+ ( als zusätzlichen Spywarescanner - als Freeware sinnigerweise ohne Echtzeitschutz! ) ist eindeutig die bessere Alternative! Schau dir ruhig die entsprechenden Testergebnisse an.


Alt 22.08.2014, 22:13   #6
Luxenbourg
Gesperrt
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Ich habe zwar einen Virenscanner auf meinem Rechner als .exe vorhanden, habe sie aber nicht installiert!

Die .exe heisst avg_free_x64_all_2014_4569a7320. Ich surf e bequem mit meinem Dell Optiplex 780, mit Win7Pro + MICWINMediaCenter...

avg_free_x64_all_2014_4569a7320 kann ich dir aber empfehlen, wenn du wenig Brot und Feuer in deiner Geldbörse hast!-!

Neulich ging auch der Rechner (Lenovo) im Haus schief, da die Anmeldedienste für die Benutzerkonten versagt hatten.

mfg

Kurz gesagt, auch alles um sonst.

Alt 23.08.2014, 04:33   #7
Keckrem
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Könnt ihr den Thread mal schlafen lassen?

Alt 23.08.2014, 15:11   #8
Luxenbourg
Gesperrt
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



geschlafen wird nur nacht´s

Alt 23.08.2014, 16:46   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast! oder BitDefender Free??? - Standard

Avast! oder BitDefender Free???



Zitat:
27.12.2007, 10:06
Ein fast sieben Jahre alter Thread, den sollte man mal lieber in Frieden lassen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Avast! oder BitDefender Free???
avast, avast!, avira, avira antivir, besser, bitdefender, defender, edition, free, geld, guten, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, kostenlose, kostenlosen, leistung, lieber, person, preis, scan, security, spitze, suche, ärger



Ähnliche Themen: Avast! oder BitDefender Free???


  1. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  2. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  3. AntiVir oder Bitdefender Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (9)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  6. Avast free führte zu Abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  7. Wie avast free deinstallieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (6)
  8. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  9. Bitdefender free runterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (5)
  10. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  11. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)
  12. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  13. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  14. Bitdefender 8 Free läuft aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (11)
  15. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  16. Bitdefender 8 free problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (1)
  17. Bitdefender 7.2 free Lizenz abgelaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (4)

Zum Thema Avast! oder BitDefender Free??? - Hi, ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber - Avast! oder BitDefender Free???...
Archiv
Du betrachtest: Avast! oder BitDefender Free??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.