Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir oder Bitdefender Free

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.03.2005, 07:04   #1
Beni83
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Danke Dir.

Geändert von Beni83 (06.03.2005 um 07:14 Uhr) Grund: Falsch gepostet

Alt 06.03.2005, 07:09   #2
Swordian
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Zitat:
Zitat von Beni83

Nun will entweder AntiVir oder Bitdefender entfernen um mir von
http://www.emsisoft.de/de/ a-squared free zu laden.
wenn du dich von keinem trennen willst dann lass doch beide drauf...

siehe hier, eine ähnliche Frage noch von mir: AVPersonal Edition vs Bitdefender Free

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=14161

mfG
__________________


Alt 06.03.2005, 07:14   #3
Beni83
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Vielen Dank.

Also werde ich noch ein bißchen die Suchfunktion nutzen und
versuchen ein bißchen was zu lernen bevor ich meinen nächsten Beitrag
poste der schonmal da war.

Man lernt wohl nie aus
__________________

Alt 06.03.2005, 07:20   #4
Swordian
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Hehe ist doch kein Problem

aber wies in meinem Thread schon steht, es ist wohl besser AVG + BitDefender, da AVG auch Emails überwacht!

mfG

Alt 06.03.2005, 07:24   #5
Beni83
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Werde ich mich mal schlau machen.

Hast bestimmt bemerkt das ich neu bin.

Habe versehentlich meine Frage gelöscht.

Aber dank deinem Link kann man noch erkennen worum es ging.

Muß wegen AVG erstmal googlen.

Schaue immer gerne nach unabhängigen Tests.

Auch wenn diese zumeist nicht aussagekräftig sind.


Alt 06.03.2005, 07:26   #6
Swordian
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Hehe mach das es ist halt immer wichtig zu wissen was du machst. Es gibt Leute (z.B. Chris14) die leben ganz ohne einen Virenwächter. Finde ich riskant nur mit der richtigen Surfeinstellung sicher kein Problem.

Alt 06.03.2005, 07:57   #7
Beni83
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Nochmal an alle auch wenn das Thema für sich schon erledigt ist.
Man soll ja genau wissen was ich DUMMERWEISE entfernt habe.

Ich hatte folgende Ausstattung :
Win XP mit SP2
Outpost Free
Spybot S&D
AntiVir
Bitdefender Free
Zudem habe ich alle Win Dienste abgeschaltet gemäß http://www.dingens.org/ und http://www.ntsvcfg.de/.

Meine Frage war welchen Scanner ich entfernen soll um mir a-squared free von http://www.emsisoft.de/de/ zu laden.

Wurde aber bereits perfekt beantwortet.

Alt 22.08.2014, 22:12   #8
HBergatt
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Zwei Echtzeitscanner gleichzeitig auf dem System behindern sich gegenseitig :-( !!! Das sollte man daher auf keinen Fall machen. Die bessere Freeware-Alternative ist nach meiner Einschätzung: Avira Free Antivirus mit Echtzeitschutz in Kombination mit dem Ad-Aware Antivirus+ Viren- u.Spywarescanner ( als Freeware ohne Echtzeitschutz - sinnigerweise! ). Schau dir die Testergebnisse an. Avira hatte jedenfalls beim letzten Vergleich eine höhere Erkennungsrate als Bitdefender Free!

Alt 23.08.2014, 04:32   #9
Keckrem
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Zitat:
Zitat von HBergatt Beitrag anzeigen
Zwei Echtzeitscanner gleichzeitig auf dem System behindern sich gegenseitig :-( !!! Das sollte man daher auf keinen Fall machen. Die bessere Freeware-Alternative ist nach meiner Einschätzung: Avira Free Antivirus mit Echtzeitschutz in Kombination mit dem Ad-Aware Antivirus+ Viren- u.Spywarescanner ( als Freeware ohne Echtzeitschutz - sinnigerweise! ). Schau dir die Testergebnisse an. Avira hatte jedenfalls beim letzten Vergleich eine höhere Erkennungsrate als Bitdefender Free!
Ich glaub es hat noch nie jemand einen 9 Jahre alten Thread zum Leben erweckt.

Was soll das?

PS: Avira ist Scheiße.

Alt 23.08.2014, 16:47   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir oder Bitdefender Free - Standard

AntiVir oder Bitdefender Free



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Ich glaub es hat noch nie jemand einen 9 Jahre alten Thread zum Leben erweckt.

Was soll das?

PS: Avira ist Scheiße.
Eben

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu AntiVir oder Bitdefender Free
antivir, bitdefender, danke, defender, free



Ähnliche Themen: AntiVir oder Bitdefender Free


  1. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. Bitdefender free runterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (5)
  4. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  5. Bitdefender+Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2010 (4)
  6. AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  7. Bitdefender 8 Free läuft aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (11)
  8. Wer hat Bitdefender v 10 oder Plus 10 Neu?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2006 (6)
  9. BitDefender 9 oder Kaspersky 6
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (5)
  10. AntiVir + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (28)
  11. BitDefender oder Kaspersky ????????????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (17)
  12. antivir vs. avg (free)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2005 (6)
  13. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  14. Bitdefender 8 free problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (1)
  15. AntiVir oder Bitdefender oder ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (4)
  16. AVG Free Edition oder Antivir PE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2005 (22)
  17. Bitdefender 7.2 free Lizenz abgelaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (4)

Zum Thema AntiVir oder Bitdefender Free - Danke Dir. - AntiVir oder Bitdefender Free...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir oder Bitdefender Free auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.