Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BitDefender 9 oder Kaspersky 6

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.07.2006, 10:50   #1
Smoky Jones
 
BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch da ich denke Ihr habt davon mehr Ahnung als ich. Also ich möchte mir eine neue Security Suite zulegen und schwanke noch zwischen BitDefender und Kaspersky, was haltet ihr von den beiden und welche wäre angebrachter für private Nutzung?

Schonmal danke im Vorraus

MfG,

Smoky

Alt 06.07.2006, 12:15   #2
irrlicht
 
BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Hallo Smoky,
benutze Google und mach dir selbst ein Bild.
Mehr wird auch nicht gesagt....
Irrlicht
__________________


Alt 06.07.2006, 12:32   #3
cad
/// caddy ☀
 

BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Entscheide selbst
http://www.kaspersky.com/de/
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
http://www.bitdefender.de/site/home/
__________________
__________________

Alt 06.07.2006, 15:56   #4
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Kommt drauf an worauf du Wert liegst:
Kasperksy ist langsamer
Kaspersky frisst mehr Ressourcen

Aber: Bei spielen zieht Bitdefender mehr Peformance runter

---> Kaspersky macht Windows lansgamer
---> Bitdefender macht Spiele lansgamer

Kaspersky hat eine sehr gute Erkennung
Bitdefender zwar nicht so gut, aber es hat eine exellente Heuristik

Bitdefender und Kaspersky sind günstig.
Bitdefender ist aber trotzdem billiger.



Ansonsten: Brain.exe

Alt 11.07.2006, 14:07   #5
Mr.Jingles
 
BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Also ich habe Kaspersky 6.0 und bin absolut zufrieden! Über BitDefender kann ich nicht viel sagen........


Alt 16.07.2006, 09:35   #6
big_surfer
 
BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Standard

BitDefender 9 oder Kaspersky 6



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Also ich habe Kaspersky 6.0 und bin absolut zufrieden! Über BitDefender kann ich nicht viel sagen........
Nimm's bitte nicht persönlich, aber deine Aussage hat keinerlei statistische Aussagekraft (womit nichts gegen Kaspersky gesagt werden soll).

Um gesicherte Erkenntnisse über die Qualität von Antivirenprogrammen zu erlangen sollte man sich die entsprechenden professionellen Vergleichstests im Internet zu Gemüte führen. Hier der Link zu AV-Comparatives.

Antivirenprogramme werden aber, dank der extensiven Werbung der Softwarehersteller, in ihrer Wirkung maßlos überschätzt werden, ist es letztendlich egal, welches von den führenden Antivirenprogrammen man einsetzt. Es gibt weitaus wichtigere Maßnahmen, um seinen Computer gegen Schädlingsbefall zu schützen. Die wichtigesten habe ich in den zehn goldenen Regeln zusammengefasst.

Antwort

Themen zu BitDefender 9 oder Kaspersky 6
ahnung, bitdefender, defender, frage, hallo zusammen, kaspersky, neue, nutzung, private, security, security suite, suite, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: BitDefender 9 oder Kaspersky 6


  1. Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (11)
  2. AntiVir oder Bitdefender Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (9)
  3. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (17)
  6. Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (5)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. Trojaner-board empfiehlt etwa avast, was können Kaspersky, Bitdefender, Suiten besser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2012 (2)
  9. bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (14)
  10. Kaspersky oder Antivir???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (7)
  11. Wer hat Bitdefender v 10 oder Plus 10 Neu?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2006 (6)
  12. BitDefender 9 Professional Plus oder Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2006 (3)
  13. BitDefender oder Kaspersky ????????????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (17)
  14. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  15. AntiVir oder Bitdefender oder ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (4)
  16. escan findet Würmer, Kaspersky/BitDefender Entfernungstool nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)
  17. Etrust Antivirus oder bitdefender professional
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (4)

Zum Thema BitDefender 9 oder Kaspersky 6 - Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch da ich denke Ihr habt davon mehr Ahnung als ich. Also ich möchte mir eine neue Security Suite zulegen und schwanke noch - BitDefender 9 oder Kaspersky 6...
Archiv
Du betrachtest: BitDefender 9 oder Kaspersky 6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.