Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ärger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man den Betreuuer wechseln?
ärger - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank MKDB!
ärger - Hallo, vielen vielen dank für deine sehr ausführliche und sehr gut nach vollziebahre Hilfe M-K-D-B! Mein Rechner funktioniert wieder wunderbar und macht keine seltsamen Sahcen mehr. Zudem auch noch schneller! :dankeschoen:, das hat mir iene Mege ärger erspart! Vielen Dank an alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Inhalte von youtube.com ?!
ärger - Hallo, wie sieht es aus, mit den Inhalten von youtube.com ? Bekommt man dabei ärger, wen man einen Kinofilm/Film anschauen tuht, oder ähnliches...? Da wird ja vieles hochgeladen.... Das ist doch nicht ein rechtsfreier Raum, oder ? Um Unboxing Videos, oder ähnliche geht es mir eigentlich...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
ärger - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
OS X Yosemite: youp**n -> Bundespolizei
ärger - Hallo. In meinem Urlaub wollte ich gerade eine allseits bekannte Seite für erotische Unterhaltung besuchen. Auf dieser Seite landete ich leider nicht. Sondern mir wird jetzt eine Seite vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" angezeigt. Die wollen jetzt das ich 100Euro mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen lieben Dank an Cosinus!
ärger - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware in steam cloud und co
ärger - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
ärger - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
ärger - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Alles rund um Windows
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
ärger - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist...
Mülltonne
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
ärger - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheit Proxyserver ja/nein
ärger - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast! oder BitDefender Free???
ärger - Hi, ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber sparen. Was wäre besser Avast! oder BitDefender Free Edition??? Oder gibt es auser den beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ruhig, schnell, zielführend
ärger - Hallo zusammen, mal wieder konnte das Trojaner-Board, diesmal Schrauber mich unterstützen bei der Suche von möglichen Bedrohungen und dafür sorgen, dass mein System wieder sauber läuft. Auch meine Zwischenfragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Ohne die Anfrage ans Trojaner-Board und deren...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus
ärger - Hallo Ihr Retter, also, eigentlich bin ich für Forum im Allgemeinen nicht zu haben. Fühle mich dazu Verpflichtet Euch ein gannnz großes Lob auszusprechen!!! Ein Bekannter hat sich den das Qone8 Virus eingefangen. Nachdem ich diverse Programme ausprobiert habe und schon dachte, bin ich nur Blöd,...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox stürzt sttändig ab und catalyst hat ein problem
ärger - Hallo ich habe ein problem mit firefox es stürzt ständig ab-das ärgert ungemein vor allem stürzt es ab wenn mehrere tabs offen sind nach dem hochfahren zeigt der rechner an das catalyst nen problem hat-hat es damit zu tun? ich habe firefox bereits deinstalliert und neu installiert trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wozu anonymes Surfen in der „freien Welt“?
ärger - Das mag jetzt etwas naiv und Oberlehrerhaft klingen aber wozu muss man anonym im Internet Surfen, wenn man keine größeren strafbaren Handlungen unternimmt. Das meisten Leute surfen doch nur auf Grund von Paranoia anonym, weil sie Angst haben, dass jede zwielichtige Handlung im Inet. sofort...
Diskussionsforum
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
ärger - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
verseuchte email mit zip anhang geöffnet
ärger - Hallo zusammen, also ich Dummerle hab was ganz sau sau blödes gemacht. In meinem GMX-Posteingang (nicht spamverdacht) war eine email von einem luis ziegler inkasso büro. Eine angebliche Rechnung im Anhang (zip) die ich versuchte zu öffnen, nix passiert. Habe email beantwortet mit Frage nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
ärger - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownlaodNSave und andere kleine"Programme"
ärger - Moin liebe Community, ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein. Und nun habe ich auch schon eine Sache, die mit schon länger ärgert.. Undzwar habe ich mir, sowie ich denke einen Virus eingefangen, der sich DownloadNsave nennt. Wenn man sich im Internet etwas z.B. bei wikipedia durchliest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schade.....
ärger - Hallo Wissende und Hilfesuchende, ich möchte hier nun mal meine Enttäuschung aussprechen. Wer also nicht kritikfähig ist, sollte nicht weiterlesen. Ich habe am 19.07. 2012 einen Hilfebeitrag eröffnet. Nach den Logfiles habe ich mich komplett durch die Hilfe-Anleitungen 'gearbeitet', warte...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.
ärger - Hallo, Seit etwa gut 8 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit dem OS W7/64, auf welchen, ich Malwarebytes in der Proversion installiert ist. Und es läuft auch alles sehr stabil, nur beim Systemstart ärgert es mich, das ich den Windows Live-Schutz immer händisch aktiv schalten muss. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
ärger - Hallo Der ärger ist groß :headbang: Heute kam eine mail das ich 300€ bezahlen soll und im anhang die Rechnung ist. Da wußte ich schon alles quatsch aber nein ich mußte doch nachgucken und jetzt habe ich den salat.... Und zack schwarzer Bildschirm und dann die Meldung das ich mich mit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner
ärger - Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war es ein Prorat Trojaner mit den Einstellungen das er mit dem System hochfährt sich nach dem Start des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.