Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ganz großes Lob zu Qone8 Virus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.04.2014, 10:51   #1
Voinquel
 
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus - Icon24

Ganz großes Lob zu Qone8 Virus



Hallo Ihr Retter,
also, eigentlich bin ich für Forum im Allgemeinen nicht zu haben. Fühle mich dazu Verpflichtet Euch ein gannnz großes Lob auszusprechen!!!
Ein Bekannter hat sich den das Qone8 Virus eingefangen. Nachdem ich diverse Programme ausprobiert habe und schon dachte, bin ich nur Blöd, bin ich über Eure Seite gestolpert.
Malwarebytes hat es nicht gebracht. Adwcleaner hat überraschend es Ruckzug entfernt!!! Ganz große Klasse.
Werde Eure Seite weiterempfehlen, da braucht man sich nicht Programmen rum zu ärgern, die „Kaufen Sie uns….dann entfernen wir die Bedrohungen“.
Achso, benutze selber ESET, bin sehr zu frieden. Habe als erstes eine Testversion von ESET auf dem PC installiert. Habe eine Anfrage an de n Support gestellt, warum ESET Qone8 Virus nicht erkennt, auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Nochmals Danke
Bernd

Alt 26.04.2014, 14:46   #2
Yaşar
 
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus - Standard

Ganz großes Lob zu Qone8 Virus



Viele Websites empfehlen spyhuner (zum Beispiel - linkmailer.de/viren/qone8)

Ist spuhunter so gut wie Malwarebytes?
__________________


Alt 26.04.2014, 14:51   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus - Standard

Ganz großes Lob zu Qone8 Virus



Spyhunter ist überhaupt nicht gut. Finger weg davon! Es erkennt Bedrohungen, wo keine sind und um genutzt zu werden, möchte es bezahlt werden, hat dann aber eine Detektionsrate die jenseits von Gut und Böse ist. Spyhunter ist kein AV sondern selbst Malware.
__________________
__________________

Alt 26.04.2014, 14:52   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus - Standard

Ganz großes Lob zu Qone8 Virus



Auch wenn du in diesem Bereich des Forum vollkommen falsch bist.
Spyhunter ist IMHO selbst nicht ganz sauber
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Ganz großes Lob zu Qone8 Virus
allgemeine, allgemeinen, anfrage, antwort, ausprobiert, bekannter, blöd, brauch, diverse, entferne, entfernen, entfernt, erkennt, eset, forum, frage, großes, programme, programmen, qone8, qone8 virus, seite, support, testversion, version, virus, warum, ärger




Ähnliche Themen: Ganz großes Lob zu Qone8 Virus


  1. Ein ganz großes Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2015 (1)
  2. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  3. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  4. Ein ganz Großes Danke an Warlord711 :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  5. ganz großes Lob und DANKE an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2015 (0)
  6. QONE8 Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (25)
  7. Start.qone8.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  8. Qone8 Virus / Malware entfernen Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (29)
  9. Ganz großes Dankeschön an Schrauber ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2014 (0)
  10. Ein ganz großes DANKESCHÖN an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (1)
  11. Ein ganz großes Dankeschön an schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  12. Start.qone8.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (16)
  13. Ein ganz großes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2013 (0)
  14. GVU Virus ganz los werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (4)
  15. Ganz ungewöhnlicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (2)
  16. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  17. Wohl ein ganz übler Virus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)

Zum Thema Ganz großes Lob zu Qone8 Virus - Hallo Ihr Retter, also, eigentlich bin ich für Forum im Allgemeinen nicht zu haben. Fühle mich dazu Verpflichtet Euch ein gannnz großes Lob auszusprechen!!! Ein Bekannter hat sich den das - Ganz großes Lob zu Qone8 Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ganz großes Lob zu Qone8 Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.