Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kann man den Betreuuer wechseln?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.10.2019, 10:25   #1
Kythera
 
Kann man den Betreuuer wechseln? - Standard

Kann man den Betreuuer wechseln?



Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und gedroht, mein Thema zu löschen. Das finde ich nicht o.k. Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei solchen Problemen den Betreuer wechselt? An meinen alten Betreuer, MKTB kann ich keine mail schreiben, da hat es gut funktioniert. Es ist offensichtlich, dass der neue Betreuer sehr kompetent ist und es tut mir Leid, dass ich ihn aufgeregt habe, aber ich denke, manchmal macht es einfach keinen Sinn, wenn man sich gegenseitig nur negative Gefühle macht.
Darf ich ein neues Thema eröffnen und einen neuen Betreuer suchen?
Viele Grüße, Kythera

Alt 03.10.2019, 10:32   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kann man den Betreuuer wechseln? - Standard

Kann man den Betreuuer wechseln?



Deine Probleme deuten nicht auf Malware hin.

Ich empfehle dir die externe Sicherung deiner privaten Daten und dann eine saubere Neuinstallation durchzuführen.


Zudem solltest du deinen RAM erweitern:
Zitat:
Installierter physikalischer RAM: 3545.07 MB
__________________

__________________

Alt 04.10.2019, 13:29   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann man den Betreuuer wechseln? - Icon32

Kann man den Betreuuer wechseln?



Zitat:
Zitat von Kythera Beitrag anzeigen
Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte,
Das ist eine ziemlich dreiste Lüge
Ich hab dich mehrmals aufgefordert, die notwendigen Infos zu posten. Schließlich hast du es thematisiert, dass deine Platte volläuft und es wurde auch kommuniziert, dass die Infos welche Dateien in Temp erstellt bentögit werden, damit man daraus die Ursache ableiten kann. Das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass ich dich nicht verstehe, sondern eher dass du nix verstehst und/oder nicht richtig liest!


Zitat:
Zitat von Kythera Beitrag anzeigen
ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und gedroht, mein Thema zu löschen.
Ja sag ich doch. Du hast nichts verstanden oder wohl einfach nicht richtig gelesen und zudem wiedersprüchliche Infos gegeben!
Anfangs schriebst du selbstsicher von Dateien in Temp, als ich dann die Infos wollte was genau da erstellt wird kam auf einmal zurück du wüsstest ja garnix


Zitat:
Zitat von Kythera Beitrag anzeigen
Darf ich ein neues Thema eröffnen und einen neuen Betreuer suchen?
Viele Grüße, Kythera
Du könntest endlich mal die gewünschten Infos reinbringen. Oder machst das was MKDB vorschlägt also Neuinstallation des gesamten Systems, aber das dürfte dir auch nicht genehm sein
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Kann man den Betreuuer wechseln?
alten, einfach, funktionier, gen, kompetent, mail, möglichkeit, negative, neue, neuen, neues, nicht, probleme, problemen, sache, sachen, suche, thema, wechsel, wechseln, wechselt, ärger



Ähnliche Themen: Kann man den Betreuuer wechseln?


  1. Wechseln zu - Server ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2018 (5)
  2. Webseiten wechseln ohne Befehl
    Alles rund um Windows - 15.06.2016 (4)
  3. CPU Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2015 (2)
  4. Das Ende des Magnetstreifens - USA wechseln auf Chip&Pin
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  5. eset smart security wechseln
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (5)
  6. Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (8)
  7. Server ist ausgelastet - Wechseln zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (15)
  8. Merkel-Phones wechseln auf Android
    Nachrichten - 07.03.2012 (0)
  9. Seiten wechseln automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (4)
  10. Von Vista auf XP wechseln
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (6)
  11. Ip Wechseln? Ja!
    Mülltonne - 19.09.2007 (7)
  12. Cpu Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (3)
  13. Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (6)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch und kann nicht in c wechseln
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (33)
  15. IP wechseln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2005 (14)
  16. Kann Benutzer nicht wechseln
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (1)
  17. Wechseln nun alle nach KAV?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (3)

Zum Thema Kann man den Betreuuer wechseln? - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und - Kann man den Betreuuer wechseln?...
Archiv
Du betrachtest: Kann man den Betreuuer wechseln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.