Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Webseiten wechseln ohne Befehl

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2016, 20:29   #1
go-loco
 
Webseiten wechseln ohne Befehl - Standard

Problem: Webseiten wechseln ohne Befehl



Hallo,

ich habe folgendes Problem....
Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl geöffnet hat. Und das nicht nur einmal sondern so oft das man mit dem Schließen kaum hinterher gekommen ist. Chrome habe ich mittlerweile deinstalliert und ich nutze Edge. Aber nun passiert das Gleiche wie davor mit Chrome.... Einfach so wird aus der besuchten Seite die Startseite von Microsoft. Schon diese paar Zeilen haben viel Zeit und Nerven gekostet. Anfangs habe ich gedacht das meine Tastatur einen Schaden hat aber auch wenn ich die Tastatur nicht anfasse tritt das Problem auf.

Folgendes habe ich schon versucht:

%LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\ in die Suchleiste eingegeben und den Ordner "Default" in "Backup Default" umbenannt


Chrome deinstalliert


Wer kann mir bitte helfen?

Alt 15.06.2016, 20:41   #2
_sTaNlEy_
 
Webseiten wechseln ohne Befehl - Standard

Webseiten wechseln ohne Befehl Anleitung / Hilfe



Wenn Browser ohne Nutzereingaben selbst aktiv werden, würde ich den PC auf Malware checken lassen. Da bist du im Forum Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board aber besser aufgehoben, da ich dir nicht weiterhelfen kann (darf) :-)
__________________


Alt 15.06.2016, 21:04   #3
go-loco
 
Webseiten wechseln ohne Befehl - Standard

Webseiten wechseln ohne Befehl Details



Also den Beitrag nochmal dort posten?
__________________

Alt 15.06.2016, 21:09   #4
_sTaNlEy_
 
Webseiten wechseln ohne Befehl - Standard

Lösung: Webseiten wechseln ohne Befehl



Wäre zu empfehlen.

Vorab das unter dem Link http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html schon mal abarbeiten und mit einstellen wäre sicher auch hilfreich. Um die dort genannten Log's kommst du eh nicht drumrum :-)

Alt 15.06.2016, 21:25   #5
go-loco
 
Webseiten wechseln ohne Befehl - Standard

Wie Webseiten wechseln ohne Befehl



Ok, dann werde ich das tun.

Danke für die Infos bzw Hilfe.


Antwort

Themen zu Webseiten wechseln ohne Befehl
automatisch, backup, befehl, default, deinstalliert, einfach, folge, folgendes, google, minute, minuten, nerven, online, ordner, plötzlich, probleme mit chrome und edge, schaltet, schließe, schließen, seite, tastatur, versucht, webseite, webseiten, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Webseiten wechseln ohne Befehl


  1. Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2016 (22)
  2. Touchpad reagiert ohne Befehl
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2015 (35)
  3. CPU Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2015 (2)
  4. Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (10)
  5. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (35)
  6. Mozilla Firefox Pupups und neue Tabs: ohne Besuch Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (4)
  7. Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2013 (5)
  8. 16_Bit_MSDOS_Teilsystem_NtVDM-CPU_ungültiger Befehl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  9. Webseiten können iPhone-Anwendungen ohne Nachfrage starten
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  10. Include Befehl und HTML
    Alles rund um Windows - 18.10.2010 (14)
  11. IE öffnet sich ohne befehl mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (6)
  12. Von Vista auf XP wechseln
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (6)
  13. Dos-Befehl
    Diskussionsforum - 06.12.2007 (8)
  14. Ip Wechseln? Ja!
    Mülltonne - 19.09.2007 (7)
  15. Cpu Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (3)
  16. IP wechseln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2005 (14)

Zum Thema Webseiten wechseln ohne Befehl - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten - Webseiten wechseln ohne Befehl...
Archiv
Du betrachtest: Webseiten wechseln ohne Befehl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.