Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Include Befehl und HTML

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 22.04.2003, 14:25   #1
Bo Derek
Gast
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Problem: Include Befehl und HTML



Hallo zusammen!

Zum ersten Mal hat mich SelfHTML nicht wirklich weitergebracht. Ich beschäftige mich derzeit mit include Befehlen. In php ist es ja super einfach, aber wie sieht es mit reinem HTML aus?

Ich möchte in einem html File ein Menü per include Befehl unterbringen, sonst werde ich noch zum Hirsch, wenn ich alle Menüs auf allen Tabellenseiten ändern muss.

Alt 22.04.2003, 14:54   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML Anleitung / Hilfe



Also soviel ich noch in Erinnerung habe, geht das im reinen HTML nicht.
__________________

__________________

Alt 22.04.2003, 14:55   #3
Kistbier
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML Details



http://dynamicdrive.com/dynamicindex3/docsindocs.htm

aber wie immer IE only.

dreamweaver bietet soviel ich weiss die möglichkeit mit templates etc. zu arbeiten.
__________________
__________________

Alt 22.04.2003, 14:59   #4
Kistbier
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Lösung: Include Befehl und HTML



das bietet sich auch noch an:

http://www.dcljs.de/faq/howto.php?in=misc#textdatei

oder über iframe/ilayer. iframes können inzwischen auch der mozilla und netscape. phoenix rein thereotisch auch (wegen der mozilla-engine)
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 22.04.2003, 16:33   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Wie Include Befehl und HTML



wenn dein server ssi kann, dann würde es damit auch gehen. google ist dein freund.

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 23.04.2003, 08:32   #6
Kistbier
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Wo Include Befehl und HTML Lösung!



egal ob du ssi, php, perl, phyton, tcl, c, c++ oder whatever verwendest, am ende kommt immer reines html dabei raus
__________________
--> Include Befehl und HTML

Alt 23.04.2003, 12:11   #7
Bo Derek
Gast
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML



Ja vielen Dank erstmal!

SSI ist auch das Feature meines Apache Freundes, welches ich wahrscheinlich nutzen werde. Aufgrund des weltweiten Einsatzes, präferiere ich jedoch immer zuerst die reine HTML Lösung - falls vorhanden. Serverseitige Unterstützung ist aber notfalls auch okay.

Bei Navigationsleisten verlasse ich mich halt ungern auf Techniken, welche bei einigen Browsern nicht funktionieren. Mit "IE-only" habe ich da schon extrem doofe Erfahrungen gemacht.

Alt 24.04.2003, 17:25   #8
Amr0d
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML



Wie das denn??? Ich habe mal gehört wenn ich C kann dann kann ich auch PHP aber das bei allen Sprachen am Ende HTML rauskommt??? Das ist nur ein scherz oder??

Alt 24.04.2003, 17:41   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML



Nein PHP ist so änlich wie C kannst du eine Programmiersprache, kannst du meistens auch ganz schnell eine neue. Ich sehe das auch an mir. Ich kann ein bischen C/C++ und hab angefangen PHP zu lernen, und bin wie ich finde garnicht schlecht dadrin... [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 24.04.2003, 19:39   #10
Kistbier
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Amr0d:
Wie das denn??? Ich habe mal gehört wenn ich C kann dann kann ich auch PHP aber das bei allen Sprachen am Ende HTML rauskommt??? Das ist nur ein scherz oder?? </font>[/QUOTE]wenn keine markup-language rauskommen würde könnte es der browser ja auch nicht darstellen, oder ?
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 28.04.2003, 02:37   #11
LordHelmchen
 
Include Befehl und HTML - Beitrag

Include Befehl und HTML [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Amr0d:
Wie das denn??? Ich habe mal gehört wenn ich C kann dann kann ich auch PHP aber das bei allen Sprachen am Ende HTML rauskommt??? Das ist nur ein scherz oder?? </font>[/QUOTE]a) viele bekannte programmiersprachen wie PHP, Java usw. usw. sind vom syntaktischen aufbau her alle irgendwie "kinder" (enkel..? *g*) von C/C++. sprich: wenn man C/C++ wirklich gut beherrscht, fällt einem das erlernen vieler dieser anderen sprachen verhältnismäßig leicht - umgekehrt ist das teils auch so.

b) die genannten programmiersprachen wie PHP, Perl usw. sind sprachen, mit denen man serverseitige programme erstellt - wenn sie durch einen sitebesucher aufgerufen und auf dem server ausgeführt werden, ist deren "produkt" (ausgabe) sprachen wie HTML, CSS oder JavaScript, die dein webbrowser (client) dann empfängt und clientseitig verarbeiten kann. warum man dann nicht gleich selber HTML schreibt..? weil HTML statisch ist und dann keine interaktiven anwendungen (wie z.B. dieses forum hier) möglich wären :-D

[ 28. April 2003, 02:43: Beitrag editiert von: LordHelmchen ]
__________________
Durchkämmt die Wüste!

Alt 17.10.2010, 11:52   #12
XXThekiller1
 
Include Befehl und HTML - Standard

Include Befehl und HTML [gelöst]



Ich zitiere
Zitat:
egal ob du ssi, php, perl, phyton, tcl, c, c++ oder whatever verwendest, am ende kommt immer reines html dabei raus
Was fürn Quatsch...
Mit Perl und entsprechendem Interpreter lassen sich eigen Bibliotheken schreiben...
Und wenn dir das zu schwer ist dann versuchs doch mit Javascript...
Da kannste zawr nicht ganz include befehle nehmen aber dafür eigene Objekte definiren...
Das funktoniert genauso gut...
Allerdings gehen viele Sachen echt einfach nur mit nem Server,also CGI oder SSI.
Bye thekiller

Alt 17.10.2010, 12:22   #13
nochdigger
 
Include Befehl und HTML - Standard

Include Befehl und HTML [gelöst]



Moin

Zitat:
Was fürn Quatsch...
und du meinst wirklich nach 7,5 Jahren eine Antwort zu bekommen
Zitat:
28.04.2003 02:37
LordHelmchen
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 18.10.2010, 10:58   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Include Befehl und HTML - Icon31

Include Befehl und HTML [gelöst]



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin


und du meinst wirklich nach 7,5 Jahren eine Antwort zu bekommen

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.10.2010, 16:02   #15
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Include Befehl und HTML - Standard

Include Befehl und HTML [gelöst]



lol .... klappe zu, affe tot

Thema geschlossen

Themen zu Include Befehl und HTML
befehle, einfach, file, gen, hallo zusammen, include, menüs, nicht, seite, seiten, selfhtml, super, tabelle, wirklich, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Include Befehl und HTML


  1. Touchpad reagiert ohne Befehl
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2015 (35)
  2. Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2013 (5)
  3. PHP- Sicherheitslücke (>Include?)
    Diskussionsforum - 15.07.2012 (12)
  4. Suche Befehl zum aktivieren/deaktivieren der Datei- und Druckerfreigabe
    Alles rund um Windows - 16.02.2012 (24)
  5. 16_Bit_MSDOS_Teilsystem_NtVDM-CPU_ungültiger Befehl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  6. Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (8)
  7. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    Alles rund um Windows - 06.04.2011 (7)
  8. Shutdown befehl statt herunterfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (3)
  9. c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  10. IE öffnet sich ohne befehl mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (6)
  11. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  12. include errors??????
    Mülltonne - 26.04.2008 (0)
  13. Dos-Befehl
    Diskussionsforum - 06.12.2007 (8)
  14. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt???
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  15. Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (1)
  16. Mouse-Over-Befehl geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.02.2004 (34)

Zum Thema Include Befehl und HTML - Hallo zusammen! Zum ersten Mal hat mich SelfHTML nicht wirklich weitergebracht. Ich beschäftige mich derzeit mit include Befehlen. In php ist es ja super einfach, aber wie sieht es mit - Include Befehl und HTML...
Archiv
Du betrachtest: Include Befehl und HTML auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.