Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ärger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.
ärger - Hallo, Seit etwa gut 8 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit dem OS W7/64, auf welchen, ich Malwarebytes in der Proversion installiert ist. Und es läuft auch alles sehr stabil, nur beim Systemstart ärgert es mich, das ich den Windows Live-Schutz immer händisch aktiv schalten muss. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
ärger - Hallo Der ärger ist groß :headbang: Heute kam eine mail das ich 300€ bezahlen soll und im anhang die Rechnung ist. Da wußte ich schon alles quatsch aber nein ich mußte doch nachgucken und jetzt habe ich den salat.... Und zack schwarzer Bildschirm und dann die Meldung das ich mich mit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner
ärger - Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war es ein Prorat Trojaner mit den Einstellungen das er mit dem System hochfährt sich nach dem Start des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gesucht !
ärger - Hey liebe Commuity. ich bin jetzt neu im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist aber ich wollte fragen, wie ich auf einen anderen Pc mithilfe eines Trojaners zugriff auf einen anderen pc erstelle. Eigendlich genau wie TeamViewer, nur dass ich...
Mülltonne
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
ärger - hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt. doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free wollte nun die 10er version downloaden und dabei ging der ärger los. download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Vista sicher einrichten
ärger - Hallo, weiß jemand, wo es eine Anleitung "wie richte ich Vista vor dem ersten Surfen sicher ein" gibt? ich hab lieber einen Türsteher am Eingang => :aufsmaul: als mich nachher über ungebetene Gäste zu ärgern => :killpc: Txs, Al
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
ärger - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x00000101
ärger - Morgen, So früh am morgen schon ärgert mich Vista :blabla: Hab eben im schönsten zocken einen STOP-Fehler bekommen, 0x00000101. Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden was zu mir passen würde..
Alles rund um Windows
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
ärger - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
ärger - Hallo. Ich bin es mal wieder. Habe, wenn ich meinen Rechner starte, immer wenn der Desktop einige Sekunden ohne irgendetwas zu öffnen sichtbar ist, den Fund WORM/Ntech.Z.4 angezeigt. Auffundort ist: C:WINDOWS\Temp\BN3.tmp Kann mir jemand helfen, wie diese Meldung fort bekomme. Ich hatte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Frage] ProRat v1.9
ärger - Hi @ all, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9: ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann. Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder...
Mülltonne
spylocked 4.1
ärger - Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. asserdem sprinkt der cursor meiner maus ständig nach unten auf dem bildschirm. binn leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy locked macht ärger
ärger - hi... ich habe folgendes problem.. ich habe ein setup ausversehen installiert das ein anti spyware programm ist dieses nennt sich SpyLocked ich kann dieses programm nicht auffinden, es ist aber unten in meine talksleiste eingetragen wenn ich da drauf klicke komme ich nur auf die website von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Dringend Hilfe! Troijaner Im Msn???
ärger - Hallo an alle, bitte ich brauche dringend hilfe, also zuerst mal ich kenne absolut gar net aus, arbeite nur über meinen pc über eine plattform im internet und nutze den msn, also rein nur chatten und sonst habe ich keine ahnung! mein problem: habe mein msn vorher aufgemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS auf Wlan
ärger - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
Lan Fun Tool Gesucht
ärger - hey leutz, ich habe bald ne provat lan und wollte mal fragen ob ihr ein tool kennt mit dem man die anderen teilnehmer ''ärgern'' kann also zb. dem einen was auf dem bildschirm malen oder so... ich hatte an s*b7 gedacht aber des hinterlässt ja regestryrungs einträge die was weiß ich verursachen...
Mülltonne
Überwachung Sub7
ärger - servus... dachte dies hier ist genau der richtige part für dieses topic... also ich will meinen kleinen bruder ein bisschen ärgern und brauch irgendein prog zur überwachung bzw zum einlocken... hab schon viel bei google gesucht und bin oft auf den name sub 7 gestoßen was sowas wohl möglich...
Mülltonne
OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
ärger - Ich wollte mal auf dem PC meines Bruders den Trojaner OptixPro 1.32 installieren, da ich ihn ein wenig ärgern wollte :teufel2: aber ich kapier einfach nicht, wie man den Server auf den anderen Computer überträgt. :headbang: Der Registry-Autostart-Schlüssel wird immer auf meinem Computer...
Mülltonne
gammaloud.exe
ärger - Hallo, ein Freund von mir (ich könnte mich immer tierisch ärgern über die nachlässige Bande) hat Probleme. Das geht so, wenn er online geht fehlt noch nix. Startet er den Internet Explorer, dann bekommt er von Antivir fünf Meldungen. Klickt man die weg ( Infizierte Datei belassen), dann macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe Gebraucht!!!
ärger - hallo habe mega probleme kann nicht mehr bin seit mehr als 3 tage am kämpfen aber komme nicht mehr weiter die file die mir so nen ärger macht heisst lauf mcafee so!! memory trojan:AdClicker-BA.dr aber nix drüber gefunden es soll im ordner windows/etb/liegen aber der ordner besteht...
Mülltonne
frage an die experten
ärger - ich will das nicht in einen der anderen threads posten, weil es definitiv nichts mit seuchen aller art auf dem rechner zu tun hat (könnts auch gerne in den müll verschieben, aber dann bitte davor info, wer mir sowas beantworten kann: gestern auf einem winxp (home, sp2)-rechner einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Drei ganz lästige Kerlchen ...
ärger - Hallo ! Ich habe heute bei einem Freund von mir den Rechner mal richtig aufgeräumt. AD-ware und Spybot haben zusammen auch um die 330 Bedrohungen gefunden (ja, ich weiß :-) ) die wir jedoch alle wegbekommen haben. Jetzt ärgern wir uns jedoch mit 3 so lästigen Dingern rum die wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe beim pop up nerver aurora
ärger - hallo ich bräuchte mal einen rat bei euch "insidern" und zwar habe ich ärger mit aurora pop up und weiss nicht wie ich ihn beseitigen kann. ich hoffe jemand kennt sich damit aus únd kann mir helfen hab es bei jotti scannen lassen und dieses kam dabei heraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zone lab pro
ärger - hallo, inzwischen weiss ich die lieben user foren zu schätzen.... dank hijackthis etc habe ich meinen rechner einigermassen saube gekriegt. dank an all die emsigen schreiber. inzwischen mit einer firewall (zonelabpro trial) ausgestattet, hoffe ich, dass es so bleibt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
???Firefox konfigurieren???
ärger - Hallo Hatte nach Virenärger Firefox installiert. Muss man da irgendwas konfigurieren, dass das so sicher ist wie alle sagen oder macht das das auch so? Marie
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.