Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: spylocked 4.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2007, 00:04   #1
Patsy
 
spylocked 4.1 - Standard

spylocked 4.1



Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. asserdem sprinkt der cursor meiner maus ständig nach unten auf dem bildschirm. binn leider nur ein pasiver nutzer und brauch dringend hilfe. kann mir jemand helfen?

Alt 06.06.2007, 00:10   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
spylocked 4.1 - Standard

spylocked 4.1



Halli hallo.

Erstelle bitte ein HijackThis log sowie ein eScan log. Anleitung findest du im FAQ Bereich sowie in meiner Signatur.

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Alt 06.06.2007, 00:50   #3
Patsy
 
spylocked 4.1 - Standard

spylocked 4.1



kann unter deinen links nichts zu dem HijackThis finden auch das faq link auf der trojaner seite nicht
__________________

Alt 06.06.2007, 04:59   #4
GUA
entlassen
 
spylocked 4.1 - Cool

spylocked 4.1



*verschieb*

GUA

Antwort

Themen zu spylocked 4.1
anderem, anderen, brauch, cursor, dringend, haufen, helfen, maus, neue, nutzer, rechner, security, spylocked, toolbar, ärger



Ähnliche Themen: spylocked 4.1


  1. PHISH/FraudTool.SpyLocked.J Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (9)
  2. System Alert: SpyLocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (5)
  3. Hilfe zu Spylocked 3.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2007 (5)
  4. spylocked 3.6 bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  5. Probleme mit Spylocked
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2007 (1)
  6. Spylocked 3.3 vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (15)
  7. SpyLocked - Mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (3)
  8. Spylocked 3.3
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2007 (7)

Zum Thema spylocked 4.1 - Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. - spylocked 4.1...
Archiv
Du betrachtest: spylocked 4.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.