Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe zu Spylocked 3.1

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.03.2007, 00:16   #1
Clark Kent
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



hi, hoffe das ich hier richtig poste ich habe nämlich vista drauf und habe folgendes probleme und zwar: habe ich spylock programm der mir spyware und ander sachen findet doch ich kann sie nicht löschen hat jemand die version spylocked 3.1 wenn ja dann bitte schreiben.

Danke im Voraus

Alt 25.03.2007, 06:48   #2
nochdigger
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



Hallo

Zitat:
hat jemand die version spylocked 3.1 wenn ja dann bitte schreiben.
ich hoffe doch, dass sich niemand dieses Faketool installiert hat.

Du bist reingelegt worden, mit diesem Tool wirst du keine Schädlinge beseitigen können.

Hier findest du eine Anleitung zum entfernen --> SpyLocked (Removal) - HijackThis.de Support Board
Erstelle nach der Bereinigung ein HijackThis log (in FAQs zu finden), poste es hierher und berichte ob es noch Probleme gibt.

MFG
__________________


Alt 06.04.2007, 13:03   #3
Hans Otto Kroeger
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



Ich habe in meinem XP Computer den Wurm Spylocked entfernen können (den ich einen Tag vorher eingefangen hatte). Ich hoffe, auf immer. (Hans Otto Kroeger, Paraguay)


Die Hilfe ist auch von HijacksThis.De.

TIPP 5
(Windows XP und ME) Die Systemwiederherstellung:
Die Funktion, Systemwiederherstellung, die normalerweise auf "an" gestellt ist, ermöglicht eine Wiederherstellung des Systems im Falle, dass es beschädigt worden ist. Wenn ein Virus, Wurm oder Trojaner ein System infiziert, erstellt die Systemwiederherstellung ein Backup des Viruses, Wurms oder Trojaners auf dem Rechner und erstellt ihn neu. Folglich muss nach der Reinigung von Malware die Systemwiederherstellung im Wechsel deaktiviert und dann wieder aktiviert werden, dazwischen wird der Rechner neu gestartet. Zum Schluss muss die Systemwiederherstellung aktiviert, also angestellt sein.
Windows XP: bitte zur eigenen Sicherheit einen vorläufigen Systempunkt erstellen.
__________________

Alt 05.06.2007, 16:44   #4
TrojanWarr
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



spylocked aktualisierte Akten

# SpyLocked 3.2.lnk
# SpyLocked 3.2 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.2.lnk
# SpyLocked.url
# SpyLocked 3.3
# SpyLocked 3.3.lnk
# SpyLocked 3.3 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.3.lnk
# SpyLocked 3.4 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.4.lnk
# SpyLocked 3.5
# SpyLocked 3.5.exe
# SpyLocked 3.4
# SpyLocked 3.5.url
# SpyLocked 3.5.lnk
# SpyLocked 3.5 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.5.lnk
# rcohty.dll
# SpyLocked 3.6
# SpyLocked 3.6.lnk
# SpyLocked 3.6 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.6.lnk
# SpyLocked 3.6.exe
# SpyLocked 3.6.url
# uimcu.dll
# SpyLocked 3.9.exe
# kgkdbsk.dll
# antzozc.dll
# SpyLocked 3.7.exe
# SpyLocked 3.7.lnk
# SpyLocked 3.7.url
# egzcpq.dll
# xuoce.dll
# SpyLocked 3.9.lnk
# SpyLocked 3.9.url
# iesplg.dll
# dtjby.dll
# SpyLocked 3.9
# SpyLocked 3.7
# SpyLocked 3.9 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.9.lnk
# SpyLocked 3.7 Website.lnk
# Uninstall SpyLocked 3.7.lnk
# SpyLocked 4.0.exe
# SpyLocked 4.0.lnk
# SpyLocked 4.0.url

Informationen von : http://www.entfernen-spyware.de/spylocked-entfernen.html

Alt 05.06.2007, 16:59   #5
TrojanWarr
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



Spyloked ist aktualisiertes uo bis 4.1 gewesen


Alt 06.06.2007, 09:05   #6
big_surfer
 
Hilfe zu Spylocked 3.1 - Standard

Hilfe zu Spylocked 3.1



Eine - wenn auch durch Computerübersetzung in holprigen Deutsch verfasste - Webseite findet man bei
SpyLocked - von der Wiki-Sicherheit, die freie Enzyklopädie der Computersicherheit

Spyblocked ist ein typisches Beispiel dafür, wie man sich solche Trojaner einfängt:

Entweder durch Klicken auf gefakte Infektionsmeldungen, die eine Überprüfung und/oder Beseitigung von angeblichen Schädlingen versprechen oder durch Installation einer angeblich sinnvollen, sauberen Shareware in der sich Spyblocked verbirgt.

Da hilft auch kein Antivirenprogramm und schon gar keine Personal Firewall, da der Anwender ja explizit einer Installation zustimmt.

Und was die Beseitigung von Spylocked betrifft, so werden damit weder die (zweifelsohne vorhandenen) Löcher im System geschlossen noch ist gewährleistet, dass der Trojaner nicht bereits weitere (unbekannte) Schadprogramme heruntergeladen hat.

Was also ist zu tun?

Es hilft nur ein sicheres Neuaufsetzen des Systems unter Beachtung der gängigen Sicherheitseinstellungen. Danach ist das Befolgen der Zehn goldenen Regeln zur Computersicherheit (s. Signatur) angesagt. Ein zusätzliches regelmäßiges Image-Backup hält den Schaden etwaiger zukünftiger Schäden in einem beherrschbaren Ausmaß, da sich das System in Minuten wieder in einen schadfreien Zustand versetzen lässt.

Eine Anleitung zum Neuaufsetzen von Windows unter Berücksichtigung der Sicherheitsregeln findest man hier:

Antwort

Themen zu Hilfe zu Spylocked 3.1
ander, folge, folgendes, hoffe, löschen, nicht löschen, poste, probleme, programm, richtig, sache, sachen, spylocked, spyware, version, vista



Ähnliche Themen: Hilfe zu Spylocked 3.1


  1. PHISH/FraudTool.SpyLocked.J Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (9)
  2. System Alert: SpyLocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (5)
  3. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  4. spylocked 4.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (3)
  5. spylocked 3.6 bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  6. Probleme mit Spylocked
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2007 (1)
  7. Spylocked 3.3 vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (15)
  8. SpyLocked - Mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (3)
  9. Spylocked 3.3
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2007 (7)
  10. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  11. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  12. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe zu Spylocked 3.1 - hi, hoffe das ich hier richtig poste ich habe nämlich vista drauf und habe folgendes probleme und zwar: habe ich spylock programm der mir spyware und ander sachen findet doch - Hilfe zu Spylocked 3.1...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe zu Spylocked 3.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.