Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spylocked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe zu Spylocked 3.1
Spylocked - hi, hoffe das ich hier richtig poste ich habe nämlich vista drauf und habe folgendes probleme und zwar: habe ich spylock programm der mir spyware und ander sachen findet doch ich kann sie nicht löschen hat jemand die version spylocked 3.1 wenn ja dann bitte schreiben. Danke im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spylocked 4.1
Spylocked - Habe mir ein haufen ärger auf den rechner geholt. unter anderem spylocked 4.1, eine security toolbar 7.1, eine neue Startseiteh++p://protectiepage.com/ und ich weiss nicht was noch für ein anderen müll. asserdem sprinkt der cursor meiner maus ständig nach unten auf dem bildschirm. binn leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spylocked 3.6 bekämpfen wie?
Spylocked - hi, ich hätte mal ne frage also ich wollt mir ein video im internet anschauen das nicht ging,darauf hab ich mir das angebliche programm runtergeladen das mir hilft es sehen zu können. Dieses programm war leider der virus:spylocked 3.6 nur ich hab leider nicht viel ahnung von virus bekämpfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das? Kennt sich jemand aus?
Spylocked - ... Error Safe Incorporation ... Bevor ich was von selber unternehme möchte euch Fragen ... Wie bringe ich das weg? ... Kommt aber nicht immer hervor ... aber öfters ... geht auf die Nerven ... Habe Windows XP SP2 ... IE Vers. 7.0 ... der PopUp Blocker ... bin nicht sicher obe der funzt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.