Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gammaloud.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2005, 08:15   #1
danyboy
 
gammaloud.exe - Standard

gammaloud.exe



Hallo,

ein Freund von mir (ich könnte mich immer tierisch ärgern über die nachlässige Bande) hat Probleme.
Das geht so, wenn er online geht fehlt noch nix. Startet er den Internet Explorer, dann bekommt er von Antivir fünf Meldungen. Klickt man die weg ( Infizierte Datei belassen), dann macht der Explorer auf.
Und mitten auf C: liegt eine gammaloud.exe.
Weiß jemand was darüber ??

C:\gammaloud.exe
C:\HideRunpexed.exe

Danke Dan

Alt 20.10.2005, 11:30   #2
Rene-gad
 
gammaloud.exe - Standard

gammaloud.exe



@danyboy
Zitat:
C:\gammaloud.exe
C:\HideRunpexed.exe
Bitte diese Dateien bei www.virustotal.com überprüfen. Die genaue Virenmeldungen von Antivir wären auch hilfreich.
__________________


Antwort

Themen zu gammaloud.exe
antivir, belassen, datei, explorer, freund, infizierte, infizierte datei, inter, interne, internet, internet explorer, klick, klickt, online, starte, startet, ärger




Zum Thema gammaloud.exe - Hallo, ein Freund von mir (ich könnte mich immer tierisch ärgern über die nachlässige Bande) hat Probleme. Das geht so, wenn er online geht fehlt noch nix. Startet er den - gammaloud.exe...
Archiv
Du betrachtest: gammaloud.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.