Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Belassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehlermeldung backgroundcontainer.dll nicht gefunden
Belassen - hay ich habe ein problem seit einiger zeit kommt bei mir die meldung dass backgroundcontainer.dll nicht gefunden wird ich habe schon mal im internet bissl danach gesucht und auf manchen seiten gefunden dass spyhunter dabei helfen sollte.. hab die vollversion und hatte nicht geholfen hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro
Belassen - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Belassen - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Überreste des 50-Euro Trojaners
Belassen - Hallo liebe Helfer, ich hatte vor circa einem Monat auch diesen 50-Euro Trojaner, der das Windows-System blockiert. Ich konnte ihn mit Malwarebytes Anti-Malware soweit killen, dass mein System seitdem wieder problemlos funktioniert (logfile ist angehängt). Dabei habe ich es zunächst belassen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund Java/Exdoer.A
Belassen - Hallo ihr lieben. ich habe gestern den avira laufen lassen. es zeigte sich ein fund "java/Exdoer.A". er hat die gefährdungsstufe mittel. habe den fund in quarantäne verschoben....und was mach ich jetzt? soll ich ihn darin belassen oder kann ich den daraus löschen? ich hab davon keine ahnung!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
Belassen - :mad: Hallo an alle Hilfsbereiten im Forum. Ich habe ein Problem und zwar hat mein Anti Vir folgendes Trojanische Pferd TR/BHO.b.3. in der Datei System32/MSPBTCHA.DLL gefunden. Arbeite zwar selber recht viel mit dem Computer aber von so etwas habe ich keine Ahnung. Habe bei ANTi Vir die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gammaloud.exe
Belassen - Hallo, ein Freund von mir (ich könnte mich immer tierisch ärgern über die nachlässige Bande) hat Probleme. Das geht so, wenn er online geht fehlt noch nix. Startet er den Internet Explorer, dann bekommt er von Antivir fünf Meldungen. Klickt man die weg ( Infizierte Datei belassen), dann macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RBot.76685??? Antivir meldet Wurm??? Hilfe
Belassen - Hallo, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, desshalb muß ich jetzt mal Euch fragen. Ich habe einen Router mit Firewall und das Antivir drauf. Normalerweise dürfte doch gar nichts durchkommen. Oft bin ich Online und bin aber gar nicht am Computer, wenn ich wieder ran gehe hat Antivir den Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/WildTangent.B.1
Belassen - Ich bin neu im forum und habe auch so nicht allzu viel Plan von der Materie. Set einigen tagen zeigt mir mein AntiVir immer folgende Meldung/Warnung: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{21214B7C-7A5D-49FB-9C02-74BF1EC18C07}\RP543\A0086419.Dll Enhält die Signatur des PMS/WildTangent.B.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker aus/Standby
Belassen - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
Jeder Browser im Autosart böse?
Belassen - Hab mal ne Frage egal welchen Browser (IE , Firefox oder Crazy Browser) ich in den "Autostart" lege kommt bei Hiijack-Auswertung "böse" O4 - Startup: Crazy Browser.lnk = C:\Programme\Crazy Browser\Crazy Browser.exe Böse Böse Zum eingegebenen Programm 'Crazy Browser.lnk (Crazy...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen BDS/SdBot.28704?
Belassen - Mein Virenscanner Antivir 6 teilte mir heute (8.12.03) mit: "Datei D:\Windows\System32\Systry.exe: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.28704!" Unter der Frage "Was soll mit der Datei geschehen?" werden mehrere Behandlungsoptionen angeboten, aber keine davon lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschwinden langsam
Belassen - also, ich hatte ja vor einiger zeit das problem das der IE beim einloggen sich immer aufhängt und einen fehlerbericht senden will. und da eine neuinstallation von IE net so einfach ist,habe ich es erstmal belassen und mit netscape gesurft der einwandfrei ging. nun musste ich zum erschrecken...
Alles rund um Windows
Fragen zu Spybote
Belassen - Hallo, ich komme mit Spybote nicht ganz zurecht. Zwar ist klar, dass nach Spionen gesucht wird. Aber was bedeuten unter Datensätze Systeminnerein, Gebrauchsspurchen und Tracks? Jedesmal, wenn ich dies anklicke findet Spybote Gebrauchsspuren. Was hat dies auf sich? Kann ich sie einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.