Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira Fund Java/Exdoer.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.03.2011, 14:30   #1
kitti
 
Avira Fund Java/Exdoer.A - Frage

Avira Fund Java/Exdoer.A



Hallo ihr lieben.

ich habe gestern den avira laufen lassen. es zeigte sich ein fund "java/Exdoer.A".
er hat die gefährdungsstufe mittel.
habe den fund in quarantäne verschoben....und was mach ich jetzt? soll ich ihn darin belassen oder kann ich den daraus löschen?
ich hab davon keine ahnung!

bitte um hilfe
liebe grüsse, kitti

Alt 11.03.2011, 15:15   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Avira Fund Java/Exdoer.A - Standard

Avira Fund Java/Exdoer.A





Mein Name ist M-K-D-B und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.

Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Bitte arbeite solange mit mir mit, bis ich dir sage, dass wir hier fertig sind.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Für Benutzer von Windows Vista und Windows 7 gilt: Alle Programme mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten.

Ich möchte dich nun darauf hinweisen, dass ich hier noch im Training bin und jede Antwort zuerst von einem Mitglied des Kompetenzteams freigegeben werden muss. Dies kann eine leichte Verzögerung der Antworten hervorrufen. Ich bedanke mich für deine Geduld.




Bitte beachten:
__________________


Alt 11.03.2011, 15:31   #3
kitti
 
Avira Fund Java/Exdoer.A - Standard

Avira Fund Java/Exdoer.A



hallo M-K-D-B,
schön das du mir helfen willst

was soll ich denn jetzt tun?
__________________

Alt 11.03.2011, 19:23   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Avira Fund Java/Exdoer.A - Standard

Avira Fund Java/Exdoer.A



Hallo kitti,

Bitte lies dir meinen letzten Post (und die darin enthaltenen Links) nochmal genau durch und poste die gewünschten Logfiles.

Andernfalls kann und werde ich dir nicht helfen.

Vielen Dank.

Alt 14.03.2011, 18:47   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Avira Fund Java/Exdoer.A - Standard

Avira Fund Java/Exdoer.A



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!


Thema geschlossen

Themen zu Avira Fund Java/Exdoer.A
ahnung, avira, belassen, daraus, fund, gestern, java/exdoer.a, laufe, laufen, liebe, löschen, quarantäne




Ähnliche Themen: Avira Fund Java/Exdoer.A


  1. Win7: Avira meldet Virus Fund 'JAVA/Dldr.Pesur.JE'
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2015 (17)
  2. Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet Fund von JAVA/Lamar.teq
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (11)
  4. Avira Fund exp/java.ternub.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (15)
  5. Avira meldet Fund EXP/Java.AM
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (31)
  6. Avira Virus Fund - Java/DLDR.KARA.AN.2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (21)
  7. Hilfe bei Gmer-Logfile nach Avira-Fund Java-Scriptvirus JS/Decdec.psc
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (34)
  8. JAVA/Exdoer.BJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (16)
  9. Avira Fund in 2 Java Dateien : EXP/12-0507.B.1.A
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  10. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  11. Fund von dropper.gen, sinowal und exdoer mit Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (6)
  12. TR/EyeStye.N.105 Avira-Meldung / nach Systemcheck zusätzlich Java/Exdoer.A & Java/Fester.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (25)
  13. Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (19)
  14. csrss.exe und JAVA/Exdoer.CT.3 und JAVA/Exdoer.CU.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (9)
  15. JAVA/Exdoer.BC.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (22)
  16. AVIRA meldet Erkennung des Java-Virus Java/Exdoer.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (2)
  17. JAVA/Exdoer.A-Fund mit Antivir Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (10)

Zum Thema Avira Fund Java/Exdoer.A - Hallo ihr lieben. ich habe gestern den avira laufen lassen. es zeigte sich ein fund "java/Exdoer.A". er hat die gefährdungsstufe mittel. habe den fund in quarantäne verschoben....und was mach ich - Avira Fund Java/Exdoer.A...
Archiv
Du betrachtest: Avira Fund Java/Exdoer.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.