Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exdoer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/EyeStye.N.105 Avira-Meldung / nach Systemcheck zusätzlich Java/Exdoer.A & Java/Fester.J
Java/exdoer.a - Hallo Zusammen, ich habe heute eine Virenmeldung von Avira bekommen und wollte hier um Hilfe fragen. Danach habe ich Avira beauftragt einen vollständigen Systemcheck zu machen. Daraufhin meldet sich "Luke Filewalker" mit dem Fund zweier weiterer "Gäste" Java/Exdoer.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Java/exdoer.a - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.A-Fund mit Antivir Premium
Java/exdoer.a - Guten Abend zusammen, ich benutze Antivir Premium und führe täglich Updates durch. Auch Virenscans lasse ich im Schnitt 1x/Woche laufen. Gestern dann gab es die Meldung Antivir hat demnach JAVA/Exdoer.A gefunden und in Quarantäte gestellt. Die Datei habe ich da rausgelöscht und noch 2x einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund Java/Exdoer.A
Java/exdoer.a - Hallo ihr lieben. ich habe gestern den avira laufen lassen. es zeigte sich ein fund "java/Exdoer.A". er hat die gefährdungsstufe mittel. habe den fund in quarantäne verschoben....und was mach ich jetzt? soll ich ihn darin belassen oder kann ich den daraus löschen? ich hab davon keine ahnung!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.