Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Drucker aus/Standby

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.02.2005, 16:23   #1
Sven
 
Drucker aus/Standby - Standard

Drucker aus/Standby



Moin,

ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es sinnvoll, den Drucker stets im Standby zu belassen um den Tintenverbrauch beim einschalten herabzusetzen? Wie handhabt ihr das? Brauche mal ein paar Erfahrungswerte. Der letzte Drucker war ca. 2 1/4 Jahre im "Dauerbetrieb", und dann ist wohl das Netzteil durchgebrannt.
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 20.02.2005, 22:06   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Drucker aus/Standby - Standard

Drucker aus/Standby



Hallo Sven,

ich weiss ja nicht wie hoch dein Druckaufkommen ist, aber ich schalte meinen Drucker, ebenso wie Du, nur bei Bedarf an. Wenn ich die Stromkosten für den Standby Betrieb gegenüber der beim Anschalten verbrauchter Tinte gegenrechne, dann steht dies in keinem Verhältnis.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Drucker aus/Standby
auszuschalten, belassen, brauche, dauerbetrieb, drucken, drucker, einschalten, epson, frage, jahre, leitung, netzteil, schalten, sinnvoll, standby, stets, verbraucht, voll



Ähnliche Themen: Drucker aus/Standby


  1. Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (2)
  2. Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (18)
  3. Laptop hängt sich nach Standby auf
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (4)
  4. Rechner arbrbeitet ca. 10 min. nach Hochfahren aus Standby. Immer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (5)
  5. Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
    Alles rund um Windows - 21.05.2012 (2)
  6. Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  7. Internet nach Standby sehr langsam und CPU hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (5)
  8. Laptop spinnt nach Standby - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  9. Computer schaltet sich selbst auf Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (1)
  10. Laptop Absturz bei Standby und Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (4)
  11. Standby -.-
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (2)
  12. Standby führt zu schwerwiegendem Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (3)
  13. Trojaner: PC fährt langsam runter u. dann Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  14. Bildschirm schaltet auf Standby
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2008 (4)
  15. Desktop friert ein->Monitor Standby
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (4)
  16. Vista geht nicht mehr in standby
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (7)
  17. Pc auf standby...schwerwiegender fehler
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (4)

Zum Thema Drucker aus/Standby - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, - Drucker aus/Standby...
Archiv
Du betrachtest: Drucker aus/Standby auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.