Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Des Freundes Rache/Prorat Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2011, 21:57   #1
i-USk
 
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner - Unglücklich

Des Freundes Rache/Prorat Trojaner



Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war es ein Prorat Trojaner mit den Einstellungen das er mit dem System hochfährt sich nach dem Start des Servers löscht und natürlich blockt er Task-Manager und AntiVirenProgramme. Es ist zwar ein uralter PC, aber er hat sehr viele Erinnerungen in sich, von dem her ist Formatieren ein No-Go! Habe meinen tskm. wieder durch die Registery zum laufen gebracht sowie meine AntiVirenProgramme. Ich bitte euch mir zu helfen. Meine Idee war ja mir selber Prorat runterzuladen und dann auf den Trojaner zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt, bin erst 13.
PS: HJackthis und Anti Malware Bytes Logs folgen morgen Nachmittag!

Thx

Alt 16.09.2011, 13:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner - Standard

Des Freundes Rache/Prorat Trojaner



Zitat:
Es ist zwar ein uralter PC, aber er hat sehr viele Erinnerungen in sich, von dem her ist Formatieren ein No-Go! Habe meinen tskm.
Regelmäßige Backups erstellen ist wohl unbekannt?

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________

__________________

Alt 16.09.2011, 14:14   #3
i-USk
 
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner - Standard

Des Freundes Rache/Prorat Trojaner



Wie gesagt er ist uralt! Auf meinem Laptop ist für mich das ein Muss aber ich habe wieder mal meinen PC eingeschaltet. Deswegen keine Wiederherstellung.
__________________

Antwort

Themen zu Des Freundes Rache/Prorat Trojaner
bytes, einstellungen, folge, folgen, formatieren, freund, gen, hacker, hjack, laufen, leute, lösch, löscht, malware, malware bytes, morgen, natürlich, nicht sicher, prorat, proratv19trojaner, start, system, task-manager, troja, trojane, trojaner, versucht, virus, ärger



Ähnliche Themen: Des Freundes Rache/Prorat Trojaner


  1. Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (5)
  2. Tr/Dropper.Gen auf Externer Festplatte eines Freundes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (5)
  3. Polizei-Virus auf Laptop eines Freundes entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (3)
  4. Anscheinend Bundespolizei-Trojaner auf Rechner meines Freundes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (2)
  5. USB-Stick eines Freundes zeigt nur Verknüpfungen ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (3)
  6. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  7. Kleine Rache
    Mülltonne - 19.12.2010 (1)
  8. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  9. Habe Laptop meines Freundes mit dem "Antimalware Doctor" infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (1)
  10. PC eines Freundes ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (0)
  11. Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (1)
  12. LogFile eines Freundes...bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (1)
  13. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  14. das log meines freundes
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  15. Hilfe Trojaner Prorat-AZ auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (5)
  16. ProRat Trojaner vielleicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  17. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)

Zum Thema Des Freundes Rache/Prorat Trojaner - Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war - Des Freundes Rache/Prorat Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Des Freundes Rache/Prorat Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.