Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BDS/Prorat.19.i.2

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.04.2007, 14:55   #1
mufflon12
 
BDS/Prorat.19.i.2 - Icon34

BDS/Prorat.19.i.2



Hallo
ich habe mir den folgenden virus oder trojaner eingefangen.
BDS/Prorat.19.i.2
wenn ich mein System normal hochfahre hängt sich der pc auf so bald der avgard gestartet wird.
Der bringt 50 vierenmeldungenb unter anderem in der reginv.ddl.
Hab schon versucht im abgesicherten modus einen viren scan laufen zu lassen.
Der virus BDS/Prorat.19.i.2 wurde 7 mal auf c (windows installations verzeichniss ) gefunden.
Hab alles versucht zu löschen ging aber nicht es kam meistens die meldung das es nicht gelöscht werden kann und dass es nach dem nächsten Neustart gelöscht wird.
Wenn ich nun einen Neustart mache und erneut im abgesicherten modus starte und erneut scan bekomme ich wieder 7 virus meldungen .
Hab schon versucht die dateien von hand zu löschen reinv.dll ging aber auch nicht es kam die meldung das die datei nicht gelöscht werden kann

Was soll ich nun tun
Ich bedanke mich mal schon vorab
eine schnelle antwort wäre sehr angebracht da ich an meinem PC noch sachen für die Schule machen muss

Alt 21.04.2007, 14:56   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

BDS/Prorat.19.i.2 - Standard

BDS/Prorat.19.i.2



Ein Beitrag reicht zu deinem Problem, hier gehts weiter -> BDS/Prorat.19.i.2?

Diesen in die Tonne!
__________________

__________________

Alt 21.04.2007, 14:59   #3
mufflon12
 
BDS/Prorat.19.i.2 - Standard

BDS/Prorat.19.i.2



okay sorry hab nicht gemerkt das es 2 mal gepostet wurde
__________________

Alt 21.04.2007, 15:00   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

BDS/Prorat.19.i.2 - Standard

BDS/Prorat.19.i.2



Das steht alles in dem anderen Beitrag/Thema wie du nun weiter verfahren sollst.
(klick auf den Link im letzten Beitrag!)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

 

Themen zu BDS/Prorat.19.i.2
abgesicherten, abgesicherten modus, antwort, dateien, erneut, folge, folgende, gelöscht, gestartet, hängt, laufen, löschen, modus, neustart, sache, sachen, scan, schnelle, schule, system, trojaner, versucht, viren, virus, windows




Ähnliche Themen: BDS/Prorat.19.i.2


  1. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  2. ProRat 1.9 Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2011 (2)
  3. prorat tojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  4. [Frage] ProRat v1.9
    Mülltonne - 27.01.2008 (8)
  5. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  6. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  7. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  8. Moonpie / Prorat
    Mülltonne - 24.05.2006 (4)
  9. ProRat entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  10. ProRat V1.9 (S.Edition)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (4)
  11. Prorat in Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (12)
  12. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  13. PC nach Prorat H + L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (1)
  14. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)
  15. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)
  16. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (2)
  17. backdoor prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema BDS/Prorat.19.i.2 - Hallo ich habe mir den folgenden virus oder trojaner eingefangen. BDS/Prorat.19.i.2 wenn ich mein System normal hochfahre hängt sich der pc auf so bald der avgard gestartet wird. Der bringt - BDS/Prorat.19.i.2...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Prorat.19.i.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.