Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proratv19trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
Proratv19trojaner - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei...
Mülltonne
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner
Proratv19trojaner - Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war es ein Prorat Trojaner mit den Einstellungen das er mit dem System hochfährt sich nach dem Start des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.