Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.02.2012, 01:51   #1
bittebitte
 
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig - Icon19

wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig



brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei selber umschreiben oder mir eine neue ähnliche software basteln?ich hab schon vieles versucht aber ich komme nicht weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen.(ps ja dumme windows prozesse hab ich bereits beendet inkl die ganzen dienste und die interne win7 security kakke) aber ich kann sie ja auch nicht in der ursprünglichen win7 starten.hat jemand von euch schon einen patsh für prorat der es mit win7 kompatibel macht wenn ja kann mir den jemand bitte senden.

will auch nicht zu viel zeit nur mit computerzeugs vergeuden also wenn jemand von euch eine schnelle alternative hat dann bitte

 

Themen zu wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
alter, alternative, antivir, anwendung, beendet, brauche, datei, dienste, dumme, entfernen, firewall, inkompatibel, kompatibel, meldung, neue, programm, prorat, proratv19trojaner, prozesse, security, software, win, win7, windows, windows prozesse



Ähnliche Themen: wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig


  1. Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (6)
  2. Win7: User Passwort gelöscht, Programme laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (7)
  3. Firefox hat gesperrt, System scheint aber richtig zu laufen Win7 64-bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (9)
  4. Auch ich bekomme do-search nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (5)
  5. Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  6. bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (21)
  7. gvu trojaner win7 ich bekomme den nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (4)
  8. Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
    Diskussionsforum - 16.09.2012 (7)
  9. TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  10. lustig aber schlimm
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2011 (3)
  11. Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
    Mülltonne - 17.03.2008 (0)
  12. Habe mehrere Plagegeister auf dem Rechner bekomme sie aber nicht weg
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  13. Trojaner bekomme Ihn aber nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  14. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  15. %mal formatiert aber bekomme Worm/Rbot.AAK nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (39)
  16. Plagegeist entfernt, aber Browser laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (3)
  17. Alles Ausprobiert bekomme aber den/dieTrojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (6)

Zum Thema wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht - wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig...
Archiv
Du betrachtest: wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.