Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: lustig aber schlimm

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.02.2011, 17:29   #1
yousys
Gesperrt
 
lustig aber schlimm - Standard

lustig aber schlimm



http://www.trojaner-board.de/95482-f...tml#post617837

bitte den beitrag entsperren damit ich nicht alles nochmal schreiben muss.

und nebenbei: (tolles smiley das passt zum thema ) seit ihr hier zum helfen da oder nicht? wieso darf man nicht alle informationen reinpacken, die auf die malware ein hinweis geben könnten?

klar, gibt es nicht genug infos aber es könnte ein hinweis enthalten sein. und deswegen wird mein beitrag gleich entfernt? ich bin der meinung das das bisschen nicht den beitrag gleich an ihrer grösse sprengen wird (das dazu noch im quote drin ist!)

labberforum ohne sinn und zweck? So kommts mir vor.

Alt 08.02.2011, 17:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
lustig aber schlimm - Standard

lustig aber schlimm



wir haben klare foren regeln, dort steht genau beschrieben welche infos wir wollen, also erst mal lesen vor dem gejammere.
und crossposting, das posten in mehreren unterforen, ist ebenfalls unhöflich.
außerdem bist du hier nicht der einzige nutzer.
und warum lässt du kaspersky nicht automatisch updaten...? da muss dein pc nicht erst warten bis du mal wieder gute laune hast
__________________

__________________

Alt 08.02.2011, 17:43   #3
yousys
Gesperrt
 
lustig aber schlimm - Standard

lustig aber schlimm



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
wir haben klare foren regeln, dort steht genau beschrieben welche infos wir wollen, also erst mal lesen vor dem gejammere.
okay, hole ich später nach. habe momentan zuviel selbst privat zutun da hab ich für sowas leider momentan keine zeit.

Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
und crossposting, das posten in mehreren unterforen, ist ebenfalls unhöflich.
außerdem bist du hier nicht der einzige nutzer.
ja, das weiss ich aber das ist zurzeit meine einzige bitte und deswegen möchte ich da soschnell wie möglich eine antwort

Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
und warum lässt du kaspersky nicht automatisch updaten...? da muss dein pc nicht erst warten bis du mal wieder gute laune hast
weil er es früher immer getan hat was mein CPU fest beeinträchtigte. Darum habe ich die update-funktion auf freitag verschoben. weil es mich aber am freitag immernoch oft genervt hat habe ichs ganz ausgeschaltet wodurch ich jetzt nach dem launeprinzip update

kannst du bitte den beitrag wieder öffnen, damit ich den text rausholen kann mit [quote] usw und den bildern?


Verbesserungsvorschlag für das forum:
Finde die gelbe farbe unpassend. es blendet viel zufest würde ein anderes design verwenden
__________________

Alt 08.02.2011, 17:48   #4
markusg
/// Malware-holic
 
lustig aber schlimm - Standard

lustig aber schlimm



lies dein posting in der "mülltonne" da steht du sollst nen neues thema eröffnen.
dann liest du alle topics die unter "lagegeister" angepinnt sind, hällst dich an die vorgaben.
da steht zb das eine wartezeit von 3 tagen normal ist.
dann hörst du auf alle stunde ein thema zu eröffnen aller "mammi mir hilft keiner"
poste nicht in allen unterforen, und man wird eher geneigt sein, dir hilfe zu leisten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu lustig aber schlimm
.html, applaus, beitrag, entfern, entfernt, entfernt?, enthalten, hinweis, informationen, infos, kommts, lustig, malware, meinung, runter, schlim, schlimm, smiley, sperre, sperren, thema, tolles, zweck




Ähnliche Themen: lustig aber schlimm


  1. Flashplayer wirklich so schlimm?
    Diskussionsforum - 27.01.2015 (23)
  2. Schlimm oder schlimmer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  3. wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
    Mülltonne - 01.02.2012 (0)
  4. Malware EyeStye.N.324 - wie schlimm ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (11)
  5. AntiVir meldet Dropper.Gen - wie schlimm ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (6)
  6. Schlimm oder fehlarlarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (3)
  7. Ist der schlimm.....
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  8. troyaner, spy and maleware wie schlimm?
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  9. ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (7)
  10. bitte anschauen, wie schlimm ist es??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (4)
  11. JAVA/Femad.2 = schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (3)
  12. Trojaner/Virus ? Schlimm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (1)
  13. svhost.exe schlimm ?????????
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (8)
  14. wie schlimm ist mein rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)

Zum Thema lustig aber schlimm - http://www.trojaner-board.de/95482-f...tml#post617837 bitte den beitrag entsperren damit ich nicht alles nochmal schreiben muss. und nebenbei: (tolles smiley das passt zum thema ) seit ihr hier zum helfen da oder nicht? wieso - lustig aber schlimm...
Archiv
Du betrachtest: lustig aber schlimm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.