Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: es sollte mehr geholfen werden

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.02.2011, 22:14   #1
yousys
Gesperrt
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



finde das hier vielzulangsam oder garnicht geholfen wird

bin vor langem mal hier rein um eine frage zu stellen. Bis heute hat sich keiner gemeldet und heute dasselbe.

bin bisschen enttäuscht

sorry.

Alt 07.02.2011, 22:51   #2
cad
/// caddy ☀
 

es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Zitat:
Zitat von yousys Beitrag anzeigen
finde das hier vielzulangsam oder garnicht geholfen wird,
So nett wie Shadow hätte ich meine Antwort jetzt nicht! formuliert

Vollständige Version ->http://www.trojaner-board.de/94572-t...tml#post607975

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
.....dann solltest du erfahren genug sein um zu wissen was ein Forum ist. Du solltest wissen, du solltest gemerkt haben, dass hier Leute freiwillig und unter Aufopferung eines Teiles ihrer privaten Freizeit hier helfen und ihre Zeit eben sogar für wildfremde Menschen wie dich opfern. Implizierend zu verlangen, dass hier jemand für dich gefälligst einen "Notdienst" schieben sollte, ist etwas weltfremd - um es mal freundlich auszudrücken.
Du magst es aus deiner subjektiven, persönlichen Sicht nicht so gesehen haben, aber dein Problem ist das Problem einer wildfremden Person. .....
Ein Forum garantiert prinzipiell keine Reaktion innerhalb von wenigen Stunden. Wegen eines, jedem(!) "wildfremden" Problems sollte wirklich niemand seine Freizeit umstellen - oder tätest du es? Und zwar bei jedem!
Na also.
Bitte denke mal darüber nach
Zitat:
Zitat von yousys Beitrag anzeigen
bin vor langem mal hier rein um eine frage zu stellen. Bis heute hat sich keiner gemeldet und heute dasselbe.

bin bisschen enttäuscht

sorry.
Hm, erster Thread von Dir:
http://www.trojaner-board.de/72832-p...tml#post434163

Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht und dieses beachtet

2. Thread
http://www.trojaner-board.de/74921-msn-geht-nicht.html
Da gab es ne Antwort, aber von Dir kam keine Reaktion mehr

3. Thread heute 20.53 Uhr!
http://www.trojaner-board.de/95482-f...blockiert.html

4. Thread heute 23.08 Uhr Doppelposting!
http://www.trojaner-board.de/95487-w...schrieben.html

und jetzt beschwerst Du Dich!

Das sind die Augenblicke, in denen jedem noch so geduldigen Helfer kurz und einfach der Kragen platzt und man sich fragt, wieso man überhaupt hilft!
__________________

__________________

Alt 08.02.2011, 15:09   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Ich sag dazu jetzt einfach mal nichts. Ist besser für alle.

Danke Cad, beide Themen mit entsprechenden Hinweis tonniert.
__________________
__________________

Alt 08.02.2011, 16:54   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



*brrrr*

da rollen sich einem die fußnägel hoch bei soviel stumpfsinn ...

er hat jetzt ein rezept für paar tage boardurlaub bekommen, damit er zeit zum nachdenken hat ...

Alt 08.02.2011, 17:52   #5
topsoft
Gesperrt
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



bin wieder da. kann mir echt keiner helfen... (bitte yousys wieder freischalten mit sock5-proxy ists bisschen langsamer :s cache musste ich auch löschen..)

sorry, wenn ich was falsches gesagt habe...

aber bisjetzt wurde mir noch nie hier geholfen


Alt 08.02.2011, 17:55   #6
markusg
/// Malware-holic
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



lies die foren regeln
doppel accounts sind nicht erlaubt...
lesen ist wohl nicht so deins...
und die behauptung das dir hier nie geholfen wurde ist schlicht eine lüge.
__________________
--> es sollte mehr geholfen werden

Alt 08.02.2011, 18:07   #7
topsoft
Gesperrt
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



wenn die frage mit dem facebook geklärt ist dann bin ich erstmal eine weile weg, weil ich wichtige prüfungen zurzeit habe. aus diesem grund habe ich keine zeit die forenregeln durchzulesen.

was würdest du tun wenn du womöglich infiziert bist aber selber nichts findest und nebenbei wichtigere sachen zu erledigen hast wovon deine zukunft(beruf) abhängt?

Alt 08.02.2011, 18:49   #8
Acid303
 

es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Zitat:
Zitat von topsoft Beitrag anzeigen
wenn die frage mit dem facebook geklärt ist dann bin ich erstmal eine weile weg, weil ich wichtige prüfungen zurzeit habe. aus diesem grund habe ich keine zeit die forenregeln durchzulesen.

was würdest du tun wenn du womöglich infiziert bist aber selber nichts findest und nebenbei wichtigere sachen zu erledigen hast wovon deine zukunft(beruf) abhängt?
Du verlangst Hilfe bist aber nicht bereit dich an die geltenden Regeln zu halten?

...ohne Worte...
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 08.02.2011, 18:57   #9
the blues
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Hilfe für topsoft/yousys

Oh Mann, das wird ja immer noch schlimmer !
Ist Dir irgendwann in Deinem offensichtlich noch recht kurzen Leben mal die Idee gekommen, daß es außer Dir noch 2 -3 andere Menschen auf diesem Planeten gibt ?
Au weia

Alt 08.02.2011, 19:28   #10
markusg
/// Malware-holic
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



du hast doch auch zeit hier 4 5 topics zu eröffnen, 2 accounts anzulegen. hättest die zeit mal sinnvoll investiert, und alles so abgearbeitet wie vorgegeben und dir wäre geholfen worden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.02.2011, 21:42   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
dir währe geholfen worden.
Was regst Du Dich auf
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.02.2011, 00:19   #12
LaLa186
 
es sollte mehr geholfen werden - Standard

es sollte mehr geholfen werden



Ich mische mich ungern in fremde Threads ein in denen es eigentlich um "nichts" geht....aber jetzt muss ich das einfach einmal loswerden:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA genial!

Lieber yousys/topsoft,

bitte nur e i n m a l lesen & verstehen: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

LG LaLa

Antwort

Themen zu es sollte mehr geholfen werden
frage, garnicht, geholfen, gemeldet, heute, stelle



Ähnliche Themen: es sollte mehr geholfen werden


  1. Schrauber - da werden sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  2. Danke! Schrauber hat mir gut geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  3. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2015 (1)
  4. M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  5. Schrauber, da werden Sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (3)
  6. "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (11)
  7. Welche Sicherheitssoftware sollte installiert werden?
    Alles rund um Windows - 25.05.2013 (10)
  8. Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (1)
  9. wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2013 (14)
  10. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  11. [Sorry, sollte gelöscht werden]
    Mülltonne - 10.07.2012 (0)
  12. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  13. bin absoluter Newbie (hoffe mir kann trotzdem geholfen werden...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (1)
  14. msvcr71.dll sollte überschrieben werden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (1)
  15. Hoffe mir kann geholfen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (6)
  16. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  17. Kann mir bitte geholfen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (1)

Zum Thema es sollte mehr geholfen werden - finde das hier vielzulangsam oder garnicht geholfen wird bin vor langem mal hier rein um eine frage zu stellen. Bis heute hat sich keiner gemeldet und heute dasselbe. bin bisschen - es sollte mehr geholfen werden...
Archiv
Du betrachtest: es sollte mehr geholfen werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.