Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber, da werden Sie geholfen...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.06.2014, 13:11   #1
Darkloki
 
Schrauber, da werden Sie geholfen... - Standard

Schrauber, da werden Sie geholfen...



Also ich muss mich hier erstmal beschweren:

Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat,
die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch!

Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten "Baazi" vor die Nase zu setzen, das grenzt schon an Frechheit.

Wenn ihr mit euren Laden hier so weitermacht, dann werdet ihr noch in 1000 Jahren für Andere die Kohlen aus dem Feuer holen.
Der Gipfel der Unverschämtheit ist, das Ihr das alles für Lau macht, ja für Lau!
Wie geistig umnebelt und masochistisch veranlagt muss man eigentlich sein, um sich die Unschuldsbeteuerungen und Pöbeleien auch noch umsonst anzutun!?

Also Leute nur als gut gemeinter Rat:
Wenn das hier eine funktionierende DEUTSCHE Institution werden soll, dann:
- lasst die Leute je nach Dringlichkeit länger warten (Aber mindestens eine Woche+)!
- nehmt pro Ratschlag der hilft 5 Euro und 10 Euro für die, die nichts gebracht haben!
- Bildet keine neuen Mods mehr aus, sondern verteilt Deeskalationslisten an den Grundschulen und richtet für die ein Emailsammelkonto ein!

Macht das so schnell wie möglich.
Andersfalls macht das noch Schule in Deutschland wie das hier im T-Board abläuft und andere fangen plötzlich auch das effiziente lösungsorientierte Arbeiten an.

Wo kommen wir denn da hin?

Unmöglich!



P.S. Wer das noch erklärt haben möchte schickt mir bitte eine PM!
Riesen Dank nochmal Schrauber.
Einmal Thunderbird doppelt geöffnet und das verdammte Vorschaufenster sorgt für tagelangen Spaß... Aber bitte das nächste Mal nicht gleich so zickig, Baazi! :P
__________________
- Niemand ist 100% sicher! -
(User mit gefährlichem Halbwissen)

Alt 08.06.2014, 15:31   #2
FunnyO
 
Schrauber, da werden Sie geholfen... - Standard

Schrauber, da werden Sie geholfen...



Also darauf muss ich jetzt Antworten, obwohl ich hier nicht viel zusagen habe

Dashier ist ein Board, das gegen Trojaner funktioniert. Fast alle Leute die hier Probleme haben, und dieses Board finden, haben ihre Probleme meistens los. Auch wenn die Moderatoren und Admins das für lau machen ist es ja gut! wer will denn schon dafür, das ein dummer Spinner einen Virus losgelassen hat noch Geld zahlen???
Es ist zudem auch der Eigeneinsatz der Betreiber hier. Sie wollen ja das Internet Trojanerfrei kriegen und nicht so lassen wie es ist, damit die Leute anfangen zu weinen und ihr Zeug gleich mal in die Tonne werfen !

Und wenn du willst, das das, was du da vorgeschlagen hast passiert, dann zahl doch selber das Geld ! Ich wette, das nur ganz wenige der Besucher hier soetwas wollen würden.

Wie du es beschrieben hast, wird dashier untergehen. Wenn es so bleibt, wie es ist, wird es nur noch besser !

LG ^^

[EDIT] Zudem kriegen die Betreiber denke mal geld, da es eine Spendenfunktion gibt ^^
__________________


Alt 08.06.2014, 16:44   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schrauber, da werden Sie geholfen... - Standard

Schrauber, da werden Sie geholfen...



FunnyO,

hier mal was zu lesen für dich

Ironie ? Wikipedia
__________________
__________________

Alt 09.06.2014, 14:40   #4
Darkloki
 
Schrauber, da werden Sie geholfen... - Standard

Schrauber, da werden Sie geholfen...



Ooch Schrauber,

hättest Du ihn nicht noch ein bißchen zappeln lassen können?^^
Das nächste Mal werde ich wohl noch eine Schippe Ironie drauflegen müssen, damit es wirklich jeder auf Anhieb sieht!

@FunnyO:

Die Jungs leisten hervorrangende Arbeit und verlangen dafür nur Respekt, Höflichkeit und Geduld. Das sollten sich ein paar Mehr auf die Fahne schreiben! Nichts anderes steht da oben, nur halt in "invertierter" Form.^^
__________________
- Niemand ist 100% sicher! -
(User mit gefährlichem Halbwissen)

Antwort

Themen zu Schrauber, da werden Sie geholfen...
arbeiten, deutschland, doppel, doppelt, euren, euro, gemein, gen, hilft, jahre, laden, lag, leute, länger, neue, neuen, nichts, plötzlich, richtet, schnell, setzen, thunderbird, verschämtheit, woche, worte



Ähnliche Themen: Schrauber, da werden Sie geholfen...


  1. Vielen Dank Schrauber - Du hast mir toll geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2015 (1)
  2. Schrauber - da werden sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  3. Danke! Schrauber hat mir gut geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  4. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  5. Danke an Schrauber, hat mir schon mehrfach geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (0)
  6. M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  7. Der Schrauber hat mir super geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  8. Ich danke dir das du mir bei mein problem geholfen hast schrauber <3
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (0)
  9. schrauber hat bestens geholfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  10. Hier wird Dir geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  12. es sollte mehr geholfen werden
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2011 (11)
  13. Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (24)
  14. bin absoluter Newbie (hoffe mir kann trotzdem geholfen werden...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (1)
  15. Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (12)
  16. Hoffe mir kann geholfen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (6)
  17. Kann mir bitte geholfen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (1)

Zum Thema Schrauber, da werden Sie geholfen... - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein - Schrauber, da werden Sie geholfen......
Archiv
Du betrachtest: Schrauber, da werden Sie geholfen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.